Radio Bolero ausgefallen

regino

War schon mal da
Als ich letzten Donnerstag auf der A81 Richtung Stuttgart unterwegs war, wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Nach 15-30 Minuten war auf einmal die Funktion wieder da. Am Lenkrad rechts kann man den Verbrauch, die gefahrene Zeit, die Öltemperatur und einiges mehr abfragen. Was nicht mehr stimmt, ist der Gesamtdurchschnittsverbrauch, die gesamte Fahrzeit und die gesamten Kilometer. Diese Daten zählen erst ab dem Zeitpunkt, als das Radio wieder ging. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Mein Amundsen (Bolero mit Navi-Funktion) hat sich schon mehrfach während der Routenführung neu gestartet, es waren aber danach alle Daten da, und die Navigation wurde fortgeführt.
Bei dir klingt das für mich eher nach einer kompletten Stromunterbrechung, vielleicht gibt es einen Wackelkontakt.
Ich würde das auf alle Fälle in einer Werkstatt ansprechen.

Ich hatte beim Columbus, während der Fahrt, auch schon plötzlich den Bildschirm dunkel. Ich bin rechts ran gefahren habe komplett Motor und Zündung ausgeschaltet und neu gestartet. Das Columbus bootete neu und verhielt sich seit dem unauffällig.

ich hab das Problem, das die Bordzeit im Monat fast eine Viertelstunde voraus eilt - liegt das am Bolero ? wird ja da zumindest eingestellt
von Zeit zu Zeit braucht das Bolero eine extra lange Zeit zum starten, aber ein Reboot ist das wohl nicht.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben