Servus, werte Karoq*-Gemeinde!
Im Rahmen meiner Recherche zu meinem Gebrauchten (gelegentlich bei den Eltern gefahren und für gut befunden) habe ich nun auch den Weg ins Forum gefunden.
Kleinste Motorisierung und trotzdem mit Spaßfaktor, der kommenden Sommer hoffentlich noch das ein oder andere Schmankerl verpasst bekommt.
Karoq Style 1.0 TSI in Quarzgrau-Metallic
- Baujahr 2019
- km-Stand jetzt: ~121.500km
- Letzte HU/AU: Oktober 2025 ohne Mängel
- 6-Gang Schalter
Bisherige Schmankerl:
- Wheelworld V6 in Gunmetal Grey 19 Zoll (mit 1 Saison alten Sommer-Pirellis für 550€ geschossen (tatsächlich passend, vorher an einem Superb)
-- sollen aber irgendwann bronzenen oder schwarzen Alutec Monstr 19 oder 20 Zoll weichen (vielleicht hat ja jemand bereits die Kombination oder kann zur Farbkombi was sagen)
- bisherige 16 Zoll Serienfelgen wurden für den Winter umgeschustert
- Climair Windabweiser für Fahrer/Beifahrer
- Embleme und Grill-Spange in Schwarz
- Gas-Federn für die Motorhaube (manchmal sind es die kleinen Dinge)
- Regelmäßige Innenraumpflege
Geplant (Ohne Abnahme)
- Ambiente-Beleuchtung Symphonie-Stil mit App Steuerung
- Optische Individualisierung wie Blendstreifen Frontscheibe und ein kleines Statement an der Heckscheibe
Geplant ( nächsten Sommer, mit Abnahme)
- Fender-Flares
- Spurverbreiterung 16/20 mm
Weiteres steht erstmal in den Sternen, das Auto soll ja auch fahren.
Abbezahlt ist der Gute auch schon nahezu, von daher stehen weitere Ideen noch in den Startlöchern.
Im Anhang noch ein paar Impressionen.
Mit besten Grüßen aus Bad Neustadt an der Saale
Martin
Im Rahmen meiner Recherche zu meinem Gebrauchten (gelegentlich bei den Eltern gefahren und für gut befunden) habe ich nun auch den Weg ins Forum gefunden.
Kleinste Motorisierung und trotzdem mit Spaßfaktor, der kommenden Sommer hoffentlich noch das ein oder andere Schmankerl verpasst bekommt.
Karoq Style 1.0 TSI in Quarzgrau-Metallic
- Baujahr 2019
- km-Stand jetzt: ~121.500km
- Letzte HU/AU: Oktober 2025 ohne Mängel
- 6-Gang Schalter
Bisherige Schmankerl:
- Wheelworld V6 in Gunmetal Grey 19 Zoll (mit 1 Saison alten Sommer-Pirellis für 550€ geschossen (tatsächlich passend, vorher an einem Superb)
-- sollen aber irgendwann bronzenen oder schwarzen Alutec Monstr 19 oder 20 Zoll weichen (vielleicht hat ja jemand bereits die Kombination oder kann zur Farbkombi was sagen)
- bisherige 16 Zoll Serienfelgen wurden für den Winter umgeschustert
- Climair Windabweiser für Fahrer/Beifahrer
- Embleme und Grill-Spange in Schwarz
- Gas-Federn für die Motorhaube (manchmal sind es die kleinen Dinge)
- Regelmäßige Innenraumpflege
Geplant (Ohne Abnahme)
- Ambiente-Beleuchtung Symphonie-Stil mit App Steuerung
- Optische Individualisierung wie Blendstreifen Frontscheibe und ein kleines Statement an der Heckscheibe
Geplant ( nächsten Sommer, mit Abnahme)
- Fender-Flares
- Spurverbreiterung 16/20 mm
Weiteres steht erstmal in den Sternen, das Auto soll ja auch fahren.
Abbezahlt ist der Gute auch schon nahezu, von daher stehen weitere Ideen noch in den Startlöchern.
Im Anhang noch ein paar Impressionen.
Mit besten Grüßen aus Bad Neustadt an der Saale
Martin