Sitzheizung hinten funktioniert nicht

Olinger

Kennt sich aus ☆☆
Hat jemand damit schon Erfahrung? Habe ein Karoq von 02/22

In wieweit erfahrung?
Man setzt sich ins Fahrzeug betätigt den Taster für die Sitzheizung(bei laufendem Motor) und es sollte warm werden.
Ist das nicht der Fall ist was defekt!
Da der Wagen ja fast neu ist hast du Garantie und der Freundliche sollte das beheben!

Erfahrung war der falsche Ausdruck.
Sitzheizung hat nicht funktioniert. Problem habe ich gefunden. Im Klimamenü hinten war die gesperrt. Warum auch immer es diese Funktion gibt. Aber ein klares Symbol war es auch nicht im Menü.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und du musst schon drauf sitzen, sonst wird die nicht aktiv.

.... Warum auch immer es diese Funktion gibt. Aber ein klares Symbol war es auch nicht im Menü
Hast Du schon mal Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren auf der Rückbank sitzen ? Mein Enkel fand eine Zeitlang das "klackern" beim betätigen von allen möglichen Tastern lustig. Das man die hinteren Fensterheber von vorne sperren kann, fand ich in dieser Phase des Enkels einfach als Seegen der Technik. Stelle mir gerade vor, was auf der Rückbank damals los gewesen wäre, hätte es da noch die Arschwärmer gegeben ...

Ja habe ich, der fünfjährige sitzt im Kindersitz und kommt eh nicht an die Knöpfe. Fürs Fenster kann ich nachvollziehen.
Aber ist ja auch egal. Jeder wie er meint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben