1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Steckdosen haben kein Saft

Dieses Thema im Forum "Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Mammumanny, 30. Juli 2019.

1. Mammumanny

Mammumanny War schon mal da

Bin am Wochenende mal auf Tour gewesen und deshalb eine Kühlbox von Skoda gekauft. Musste jedoch unterwegs feststellen das die Box nicht funktionierte. Jetzt wieder zu Hause mal geprüft ob die Steckdosen Saft haben, aber alle 3 haben keinen Saft. Sind die alle 3 zusammen auf einer Sicherung? Wer kann mir helfen?

2. Marotheus

Marotheus Kennt sich aus

Der Wandler der 230V Dose im Fond (sofern vorhanden) läuft ausschließlich bei laufendem Motor.

Wie es bei den 12V Dosen aussieht habe ich noch nicht genau geprüft ;)

3. FendiMan

FendiMan Stammuser

oxygen gefällt das.
  4. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

Sicherung (unterm Lenkrad) geprüft?

5. Mammumanny

Mammumanny War schon mal da

Sicherung ist in Ordnung

6. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

Wenn die Sicherung Nr 40 OK ist und die Steckdosen weder mit Zündung an noch aus Strom haben, würde ich mal in die Werkstatt fahren.
    Screenshot_20190730-185308.png

Die Seite wird geladen...