Telefonverzeichnis Kontakte löschen

Roqi 1

Kennt sich aus ☆☆
Hallo, Ihr Lieben,

wie kann man aus der Telefonliste im Auto Telefoneinträge, also Verbindungsnummern, dauerhaft löschen. Ich habe noch Nummern von Verstorbenen, Partnervermittlung ( weiß nicht wieso die dahin gekommen sind), Taxi Ruf usw.
Danke für Eure Mühen, denn ich bin es müßig, zu suchen.

Roqi 1

Skoda Karoq
1,5 TSI Automatik

Normalerweise übernimmt der doch die Nummern aus dem Telefon oder?
Wenn ich im Telefon eine neue Nummer hinzufüge, aktualisiert sich das auch im Auto, genauso, wenn ich eine Nummer lösche.

So kenne ich das auch...

Habe gerade nochmal verglichen mit meinem Huawei. Nein, auf dem Telefon habe ich die besagten Nummern bzw. Kontakte nicht. Seltsam.

Hast Du sie denn in irgendeiner Form mal im Auto bewusst abgespeichert?

versuche es mal mit: Telefoneintrag aufrufen, gedrückt halten, normal erscheint dann ein Papierkorbsymbol, löschen

Was für ein Baujahr?

Roqi 1 bitte:​

Auf eBay kaufen

Nein, RedFL22, ich habe nicht die Nummern von Partnervermittlung, Taxi Ruf , Auslandsvermittlung u.a. bewußt gespeichert. Das macht mich ja gerade stutzig.

Hallo, FendiMan, mein Karoq ist Baujahr 2018.

Bitte schreib das in die Signatur!

@Roqi 1 Vielleicht SIM Kontakte?

Ziemlich sicher, dass diese Kontakte auf/von der SIM-Karte im Handy* kommen. Prüfen mal, welche Quellen du im Handy für die Kontakte ausgewählt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taxiruf, Auskunft, Partnervermittlung etc

Das sind alles Rufnummern die die Provider auf die SIM Karte speichern auch wenn auf Smartphones diese nicht wirklich genutzt werden.

Das waren noch Zeiten wo jeder Kontakt nur eine Rufnummer speichern konnte und sonst Nix. Und nach 100 bzw. später 250 Kontakten war Schluss.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben