1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Eric, 31. Januar 2020.

  1. Eric

    Eric Ist öfter hier

    Danke für deinen Eindruck.
    Du hast die Federn also beim 4x4 mit DCC verbauen lassen. Wie ist dann das Fahrverhalten in den einzelnen Stufen Komfort /Normal Sport?
    Es gibt die Federn von H&R auch für den Frontantrieb mit DCC?
    Gruß Eric
     
  2. Da_Karoq140kWTDI

    Da_Karoq140kWTDI War schon mal da

    Ganz genau, weil es bis dato für den 4x4 noch keine gab. Also ich finde Komfort noch immer komfortabel. Das entspricht in etwa der vorherigen "Normal"-Einstellung. Es verschiebt sich quasi alles um eine Stufe. So ist mein Empfinden. Das Fahrzeug ist nicht hart, kurze Stöße merkt man aber schon deutlicher als vorher. Das Fahrzeug wankt allerdings auch einiges weniger. Ob das Luigi bei dem 2WD auch so empfindet weiß ich natürlich nicht.

    Ja gibt es. Das hier habe ich von der homepage von H&R kopiert:
    28696-3 Baujahr 2018> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm
    Bemerkungen nur für Verbundlenker-HA/only for twist beam rear axle, inkl. adapt. Dämpfer/incl. adpt. Shocks

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020 um 20:16 Uhr
  3. Eric

    Eric Ist öfter hier


    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden