Umstellung MFA und Telefon auflegen

fmaehren

War schon mal da
Hallo Karoqer,

ich bin neu im Forum und neuer Besitzer eines Karoq mit 150 PS und Automatik.
Ich versuche verzweifelt eine Lösung zu finden, wie ich am Lenkrad ein Telefonat über Apple CarPlay beenden kann.
Im Netz habe ich gefunden, dass man die Telefonanzeige in das MFA bringen muss, dann könnte man mit dem rechten Drehrad das Gespräch beenden.
Egal was ich einstelle, eine Telefonanzeige habe ich nicht im MFA.
Das rechte Drehrad hat bei mir, außer ich blende die Navi ein, keine Funktion.
Blende ich die Navi ein, kann ich damit scrollen.

Unten in der Anzeige links habe ich eine kW Anzeige (wer braucht das?) und rechts immer die Öltemperatur.
Beides bekomme ich nicht weg oder kann es ändern

ich bin anscheinend zu doof

Was mache ich falsch, wer kann helfen?

Glückauf aus Bochum
Frank

Unter dem Drehrad sind zwei Tasten um in der MFA nach rechts und nach links durch das Menüe zu klicken . Damit zum Telefon Menü dann mit Drehrad nach unten scrollen.
Durch Drücken aufs Drehrad kann man bestätigen.

CarPlay geht ja über WLAN oder Anstecken, das Telefonmenü gibt es ja nur bei Bluetoothverbindung, wenn ich mich nicht irre, oder?

Hallo Sven,
vielen Dank für den schnellen Tipp!
Wenn ich die Pfeiltasten unter dem rechten Drehrad drücke, ändert sich leider nur meine komplette Darstellung im MFA. Ich meine 1 Tacho > 2 Tacho mit Karte > nur Karte

Glückauf
Frank

Dann scheinst du das Digitale Cockpit zu haben . Da kenn ich mich nicht dran aus

Was für ein Baujahr?
Facelift?
Bitte:

Auf eBay kaufen

Und jetzt das ganze als Signatur, damit es in jedem Deiner Posts unten dran steht... :cool:

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben