Ich hatte es im folgenden Thread schon berichtet gehabt und da war es nicht ganz zugehörend.
Da ich bald nicht mehr weiter weiß, wollte ich um eure Meinung dazu bitten.
Die Niederlassung hat sich seit dem 31.05. wo ich das hier geschrieben hatte, nicht mehr gemeldet und somit mir auch keinen Termin vorgeschlagen.
Daher habe ich mich letzten Mittwoch entschieden gehabt, der Niederlassung eine lange Mail zu schreiben, in der ich alles dokumentiert habe und ihnen eine Frist zur Behebung alle offenen Punkte bis Ende kommender Woche gesetzt.
Ihr glaubt es kaum, aber es kam bis heute von denen keinerlei Reaktion.
Nicht nur das sie es nicht schaffen bei einem 3 1/2 wöchigen Werkstattaufenthalt eines "Neuwagens", ein merkwürdiges Geräusch zu finden und abzustellen, sie beschädigen es in dieser Zeit auch noch und lassen es so aussehen, als wenn es bei Abgabe bereits gewesen wäre.
Bisher habe ich noch keine rechtlichen Schritte ausgesprochen, aber wie seht ihr das unter dem Aspekt "Betrug" (Dokumentenfälschung) und hinsichtlich einer evtl. Wandlung (wegen des Geräusches, was sie nicht abstellen können).
Hier hatte der Servicemitarbeiter mal was von einem evtl. Problem mit der Hinterachse erwähnt gehabt).
Danke und Gruß von einem verzweifelten Karoq* Fahrer.
MIB3 Bugs und Probleme
Die hier beschriebenen Probleme kann ich leider zum Teil auch beim älteren Columbus auf MIB2 bestätigen. Apple CarPlay läuft mal super, mal gar nicht. Dann muss das iPhone* ab- und wieder angesteckt werden. Von der Fahrtenbuchfunktion brauchen wir gar nicht sprechen. Reines Glücksspiel ob die...
www.karoqforum.de
Die Niederlassung hat sich seit dem 31.05. wo ich das hier geschrieben hatte, nicht mehr gemeldet und somit mir auch keinen Termin vorgeschlagen.
Daher habe ich mich letzten Mittwoch entschieden gehabt, der Niederlassung eine lange Mail zu schreiben, in der ich alles dokumentiert habe und ihnen eine Frist zur Behebung alle offenen Punkte bis Ende kommender Woche gesetzt.
Ihr glaubt es kaum, aber es kam bis heute von denen keinerlei Reaktion.
Nicht nur das sie es nicht schaffen bei einem 3 1/2 wöchigen Werkstattaufenthalt eines "Neuwagens", ein merkwürdiges Geräusch zu finden und abzustellen, sie beschädigen es in dieser Zeit auch noch und lassen es so aussehen, als wenn es bei Abgabe bereits gewesen wäre.
Bisher habe ich noch keine rechtlichen Schritte ausgesprochen, aber wie seht ihr das unter dem Aspekt "Betrug" (Dokumentenfälschung) und hinsichtlich einer evtl. Wandlung (wegen des Geräusches, was sie nicht abstellen können).
Hier hatte der Servicemitarbeiter mal was von einem evtl. Problem mit der Hinterachse erwähnt gehabt).
Danke und Gruß von einem verzweifelten Karoq* Fahrer.