USB C in Handyfach/Mittelkonsole vorn /hinten

Belze

Ist öfter hier
Hallo,

Ich hab bei mir in der Mittelkonsole einen USB A Port - kann man diesen Original auch als USB C kaufen und tauschen?

Weiter frage wäre in der Konsole hinten hab ich keine - da gibs aber von Ali welche - Frage sind Kabel hinten oder müsste man da auf 12v gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch bestimmt Adapter von USB A auf C. Ist doch eh nur zum Laden gedacht glaub ich.
Und hinten die sind auch nur zum Laden gedacht. Hast du eine 12 V Steckdose hinten? Dann geht auch sowas->
760887_1y6j08.jpg

Meinst du USB A Buchsen in der Mittelkonsole ? Mit USB A Stecker in der Mittelkonsole kann ich nichts anfangen.

Und zusätzlich:

Auf eBay kaufen

@Belze
Die usb-a Ports vorne (=standard usb anschluss) können Strom + Daten.
Für den Handyanschluss kauf dir einfach ein passendes Kabel.

Die usb hinten (wenn man welche hat) sind nur zum Aufladen und haben keine Datenverbindung. Da wirds bei den china teilen keinen unterschied geben, weil du müsstest sonst zusätzliche Kabel zum infotainment + einen usb-hub einbauen.

Ich hab die Frage von @Belze so verstanden, ob er die in der Mittelkonsole verbauten USB A Buchsen (bis MIB3) gegen die USB C Buchsen (ab MIB3) tauschen kann.
Warum soll man das halbe Auto auseinander bauen, wenn es überhaupt möglich ist. Es gibt doch alle möglichen Adapterkabel.

@FendiMan ich meine den Hub, der verbaut ist, wenn man vorne 2 usb-Datenanschlüsse ab Werk hat. Sorry, hatte ich nicht dazugeschrieben.

Verwende doch einfach diesen USB Adapter. Damit ersparst du dir das umbauen der USB Schnittstelle, wenn es überhaupt geht.

Anhänge

• USB Adapter (1).jpg
    USB Adapter (1).jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 6
  • USB Adapter (2).jpg
    USB Adapter (2).jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 6
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben