Virtuelles Display und Telefon

mikihf

Dauergast ★★★
Hallo,

wir haben ja seit gestern unsren mit MIB3 (MJ21).
Ich habe es geschafft in der Mitte des Virtuellem Displays das Telefon einzublenden ich kann dann auch mit dem rechten Drehrad durch meine
Anrufe usw. durchblättern. Aber wie bekomme ich meine Kontakte da hin? Das ich diese mit dem Drehrad durchblättern kann.

Das geht leider nicht, es ist nur möglich die während der Fahrt(bzw. Zündung an) angenommenen Anrufe im Cockpit zu sehen.
Wenn das Fahrzeug ausgemacht wird , sind auch diese Einträge wieder gelöscht.

Danke für die Antwort. Das ist irgendwie schade das es nicht geht.

Hab ich so verstanden, dass du deine Kontaktliste im Virtuellen Cockpit anzeigen lassen willst, richtig? Da schreibt Donnermann schon richtig, es geht nicht.
Im Display deines Amundsen jedoch geht es, die komplette Liste deiner gespeicherten Nummern inkl. Name, letzte/angenommene usw. Anrufe und kannst dort auch scrollen nach Lust und Laune.
So jedenfalls beim Columbus und sollte im Amundsen gleich sein.

@reddriver ja das hast du genau richtig verstanden. Auf dem Display von Amundsen funktioniert das. Wäre halt im VDS eine schöne Sache.
Aber nun gut ist halt so.

Ich hatte mir vom virtuellen Cockpit auch mehr Einstellungen und vor allem Individualität versprochen aber naja... Man kann nicht alles haben.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben