Vom Yeti zum Karoq

Luna07

Ist öfter hier
Dann stelle ich mich mal vor: ich fahre seit 9 Jahren Yeti mit gleicher Motorisierung und nach 200.000Km bekommt mein Kleiner nun zunehmend Macken, daher habe ich gestern den Nachfolger bestellt. Ich habe ein Islandpferd und ziehe deshalb einen Pferdehänger. Der Yeti hat sogar einen Dreierhänger ohne Probleme gezogen. Ich Reihe mich dann in den Wartesaal ein. Wenn ich Glück habe kommt er im Mai/Juni ..

Herzlich Willkommen im Forum aus dem Ruhrpott. Wünsche Dir viel Spaß hier und bald mit Deinem neuen Auto.

Hallo und Willkommen im Forum! Eine gute Fahrt Dir mit dem neuen! :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und fröhlichen Erfahrungsaustausch hier im Forum. ;)
Bei mir war es auch der gleiche Umstieg, die kleinen Benziner haben für mich nicht wirklich viel Zugkraft und auch bei Hängerbetrieb mit Aufbau zu viel gebraucht :rolleyes: Mit dem jetzigen Diesel in Verbindung mit dem Allrad natürlich kein Vergleich zum Yeti.:D
Hast du nun einen Benziner oder Diesel bestellt?

Wieder den 2,0l Diesel 150 PS 4x4 diesmal mit DSG - Ich hatte den im Yeti mit Schaltgetriebe

@RedFL22
Stimmt, hast recht, ich hatte das mit dem 2,0 TSI verwechselt :oops:

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben