Was heißt "NU" in der Karoq-Bezeichnung?

Peter90449

War schon mal da
Guten Morgen,
in Erwartung unseres Karoq, werden aktuell Zubehörlisten für mögliche, nachträgliche Erweiterungen, geblättert.
Dabei stoßen wir wiederholt auf Hinweise wie
"...passend für Karoq (NU)...."
Was heißt das ?
Danke und schönen Gruß

Peter

NU ist eine Fahrzeug spezifische Bezeichnung. Sie ist auch Bestandteil der FIN.(siehe Fahrzeugpapiere). Sollte sich in Zukunft bspw. etwas an der Karosserie ändern wird sich wohl auch der Buchstabencode ändern.

Kann schon sein, ist mir aber eigentlich egal.
Werde meinen vor einem Facelift abstoßen, denn Facelift = höherer Wertverlust für den Alten.:(

Aber wenn du weißt, wann ein Facelift kommen, wissen es die potentiellen Käufer auch, und somit ist der Wertverlust dann schon eingepreist

Auf eBay kaufen

Sehe ich anders, der Wertverlust steigt sobald die ersten facegelifteten auf der Gass sind.
Soweit kommt es bei mir aber nicht, da ich meinen nach 3 Jahren verkaufen werde.
Kurz vor einem Facelift purzeln auch die Neuwagenpreise (Rabatt) für das Alte Modell.
Von mir gemutmaßte Termine.
Facelift Kodiaq: 2020
Facelift Karoq: 2021 zur IAA

mag sein, ist mir allerdings zu stressig. Wertverlust interessiert mich nicht Wirklich wenn ich das Fahrzeug >10 Jahre Fahre

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben