1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Windabweiser mit ABE

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von PSLeipzig, 11. April 2019.

1. PSLeipzig

PSLeipzig Ist öfter hier

Moin Karoqfans,

hat schon jemand von Euch Windabweiser für die Seitenscheiben mit ABE verbauto_O, wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr.

Vielen Dank im Voraus :)

2. Laios09

Laios09 Ist öfter hier

Also ich hab welche von ClimAir an meinem Astra. Die meiste Zeit klappen die ganz gut - gibt ein kleines Geräusch wenn die Scheibe dran entlang läuft- und (aber erst einmal als es plötzlich so warm wurde) es kommt vor, dass die Scheibe mal dagegen läuft und nicht schließt sondern wieder runter fährt. Muss man halt aufpassen. Die gibt es mit ABE auch für den Karoq. Werde ich mir wohl auch holen (müssen) keine anderen bisher gefunden, denen ich vertraue.

3. yetianer

yetianer Kennt sich aus

Hallo die gibts von der Firma ClimAir für den Karoq, sogar mit ABE:

ClimAir Windabweiser Karoq mit ABE Tiefschwarz: https://www.ebay.de/itm/ClimAir-Win...182908?hash=item34056ac5bc:g:gV4AAOSwEzxYQF8D

ClimAir Windabweiser Karoq mit ABE Rauchgrau: https://www.ebay.de/itm/Climair-Win...173650?hash=item34056aa192:g:KbcAAOSwKptcnhIX

ClimAir Windabweiser Karoq mit ABE Glasklar: https://www.ebay.de/itm/Climair-Win...178322?hash=item34056ab3d2:g:ZpYAAOSw-0xYNcF7

PSLeipzig und oxygen gefällt das.
  4. Jackymaus

Jackymaus War schon mal da

Hallo,
    hab mir letzte Woche die von ClimAir gekauft. Lassen sich prima anbauen, sehen gut aus und halten was sie versprechen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

P1080277.JPG

Laios09 gefällt das.
  5. PSLeipzig

PSLeipzig Ist öfter hier

Moin Jackymaus,

sieht gut aus :). Hast Du nur vorne welche oder gleich mit für hinten? Und wie schaut es mit den Fensterheber aus, gibt es da irgend welche Probleme oder laufen die auf dem letzten cm nach oben schwer?

6. Jackymaus

Jackymaus War schon mal da

Moin moin,
    hab nur vorne welche. Hinten fährt selten jemand mit. Wenn man sie nach Anleitung verbaut gibt es nichts zu beanstanden. Laufen einwandfrei bis nach oben.

7. PSLeipzig

PSLeipzig Ist öfter hier

Schön zu hören, dann werde ich mich mal ran machen. Mache aber auch hinten welche rein, weil die Enkel hinten auch Luft brauchen und wenn es Regnet läuft bei wenig geöffneter Scheibe immer Wasser rein, vorne wie hinten. :)

8. Laios09

Laios09 Ist öfter hier

Ich kann die guten Erfahrungen bzgl. der ClimAir nur teilen. Ich habe sie vorne im Astra und jetzt an allen vier Scheiben im Karoq. Allerdings habe ich zumindest beim Astra bei sehr warmem Wetter schon einige Male gehabt, dass sie nicht ganz hochfuhren, sondern der Klemmschutz eingriff. Also aufpassen bei Verlassen des Fahrzeugs ist sicher angebracht...

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. skoda karoq windabweiser mit abe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden