Wofür Personalisierung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2797
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2797

Gast
Hallo

mal gefragt. Wofür braucht man eine Personalisierung wenn es a) keine elektronischen Sitze gibt und b) man eh zu 99% selber fährt...

Das ist bei dir (und bei mir) so, aber nicht bei jedem. Deswegen gibts ja auch drei Schlüssel.

E-Sitz gibt es schon, nur nicht im Sportline.

Das denk ich mir. Aber dann ist bei mir eine Personalisierung ja Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst jeder selber wissen ob für den Blödsinn Geld ausgeben will oder nicht!

Genauso wie Elektrische Heckklappe um mit dem Bein unterm Wagen rumzufuchteln damit sich die Klappe öffnet :)!
Ist zwar schön das anzuschauen, aber wehe da geht was kaputt!

Ich habe das Auto vor 1 Woche ausgeliefert bekommen. Ich habe klar dafür nicht extra bezahlt. Irgendwo war es mit drin. Sehe auch keinen Nutzen.
Wenn man el. Sitze hat und sich das Auto teilt okay. Ist beides nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte die Fahrprofilauswahl haben, diese gab es nur wenn ich die 3 personalisierbaren Schlüssel mit dazu nehme. Also wieder so ein Unsinn mit diesen Paketen. Besser wäre wenn ich mir alles einzeln dazu buchen könnte. Es gibt Sachen in meinem Karoq die ich absolut nicht braue. Geht aber nicht anders als Sachen zu bestellen weil sie nur in Kombination zu bekommen sind.

Gruß Matze

Auf eBay kaufen

Ich bin davon ausgegangen, das Fahrprofilauswahl und Einstellung der Klima mit gespeichert werden.
Bei mir wird aber nicht mal die Sitzeistellung gespeichert.

Also ich finde das mit der Personalisierung durchaus in Ordnung. Meine Frau hat ein anderes VC, andere Radiosender und auch eine abweichende Ambientebeleuchtung. Ich drehe immer durch, wenn sie das Auto aufmacht und sich dann auf den Beifahrersitz setzt, bevor ich in die Karre steige. Alles leuchtet Pink statt Grün, VC auf Klassisch statt Sport und das Radio dudelt Zeug, das ich nicht hören will :rolleyes:.
Aber über das Menü kann man dann ja das Profil wechseln und alles ist wieder schön :).

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben