1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Zufallswiedergabe von SD-Karte im Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von Frank. M GL, 7. November 2019.

  1. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner Musik-SD ca. 500 Songs gesammelt, das Columbus spielt die auch brav ab. Aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, eine Art "Zufallsmodus" einzustellen, damit ich quasi nicht immer die selben Songs höre von Fahrt zu Fahrt. Was muss ich dafür machen?
    LG: Frank
     
  2. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    Du hast ja im Menü Medien die Möglichkeit:
    Mix/Repeat inklusive Unterordner - Ein-/Ausschalten der Titelwiedergabe inklusive
    Unterordner

    einzustellen.
     
    HolgerB29, Frank. M GL und rgb gefällt das.
  3. rgb

    rgb Kennt sich aus


    Absolut korrekt .... habe das mit einer 32GB SD-Card im Slot 1 des Columbus mit derzeit >3000 MP3-Songs der 60er bis 90er (das war halt die Musik meiner "Jugendzeit"), alle mit 256 kB Sampling-Rate, realisiert.
    Und wenn man dann eine gesampelte MP3-CD doch mal ganz hören will, einfach das Mix/Repeat inklusive Unterordner - Ausschalten.
    Was ich besonders angenehm empfinde ist, dass die Musik-Wiedergabe bei Verkehrsfunk-Meldungen tatsächlich auf Pause schaltet.
    Das habe ich früher bei anderen Herstellern schon anders erlebt; da lief im Stumm-Modus die MP3 im Hintergrund weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    Frank. M GL gefällt das.
  4. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Ich danke euch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe ich jetzt so eingestellt :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden