USB-Stick: Zufallswiedergabe aller Ordner, Amundsen

Nordlicht35

Kennt sich aus ☆☆
Hallo, ich werde noch verrückt: wie bekomme ich beim Amundsen vom USB - Stick die zufällige Wiedergabe aller Unterordner hin?

Ich habe das schon mal geschafft, aber kann die nötigen Schritte nicht mehr wiederholen. Ich lande immer wieder in meinem ersten Unterordner.

Ich weiß also, dass es geht - aber wie komme ich da wieder hin? Es muss irgendwie eine einzige richtige Reihenfolge der Schritte geben - bloß welche?

Jens

In der Bedienungsanleitung* Seite 144 finde ich das:

Einstellungen des Menüs Medien
› Im Hauptmenü Medien die Funktionsfläche  antippen.
■ Klang - Klangeinstellungen
■ Jukebox verwalten - Verwaltung (Aufnehmen/Löschen) unterstützter Dateien
(Audio/Video) im internen Infotainmentspeicher (gilt für das Infotainment
Columbus)

■ Mix/Repeat inklusive Unterordner - Ein-/Ausschalten der Titelwiedergabe inklusive
Unterordner

■ Bluetooth - Einstellungen der Bluetooth®-Funktion
■ WLAN - WLAN-Einstellungen (gilt für das Infotainment Columbus, Amundsen)
■ Einstellungen Video (DVD) - Einstellung der Parameter des DVD-Videos (gilt für
das Infotainment Columbus)
■ Sicher entfernen: - sichere Entnahme des externen Geräts
■ Verkehrsfunk (TP) - Ein-/Ausschalten des Verkehrsfunkempfangs

Hmm, ich muss das morgen mal über dieses Menü versuchen. Bin gerade im Urlaub, das Handbuch* ist zu Hause. Ich habe es bisher über die Ansicht der Ordner versucht (und es hat von hier aus auch einmal funktioniert), bloß komme ich da bei der Auswahl eben nicht "höher" als zum ersten (obersten) Unterordner und die zufällige Wiedergabe umfasst dann nur genau diesen Ordner. Auf jeden Fall schon mal Danke für den Hinweis!

Ich habe die Einstellung gefunden! Ich finde es nur etwas umständlich auf diesem Weg. Ich habe mir eine Lösung überlegt: ich erstelle einfach einen neuen Ordner "Musik" und schiebe alle anderen Ordner da rein. Dann kann ich diesen neuen übergeordneten Ordner einfach auswählen und dann das Symbol mit den sich kreuzenden Pfeilen für die Zufallswiedergabe. So müsste es gehen.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben