Zufallswiedergabe von SD-Karte im Columbus

Frank. M GL

Stammuser ★★
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Musik-SD ca. 500 Songs gesammelt, das Columbus spielt die auch brav ab. Aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, eine Art "Zufallsmodus" einzustellen, damit ich quasi nicht immer die selben Songs höre von Fahrt zu Fahrt. Was muss ich dafür machen?
LG: Frank

Du hast ja im Menü Medien die Möglichkeit:
Mix/Repeat inklusive Unterordner - Ein-/Ausschalten der Titelwiedergabe inklusive
Unterordner

einzustellen.

Absolut korrekt .... habe das mit einer 32GB SD-Card im Slot 1 des Columbus mit derzeit >3000 MP3-Songs der 60er bis 90er (das war halt die Musik meiner "Jugendzeit"), alle mit 256 kB Sampling-Rate, realisiert.
Und wenn man dann eine gesampelte MP3-CD doch mal ganz hören will, einfach das Mix/Repeat inklusive Unterordner - Ausschalten.
Was ich besonders angenehm empfinde ist, dass die Musik-Wiedergabe bei Verkehrsfunk-Meldungen tatsächlich auf Pause schaltet.
Das habe ich früher bei anderen Herstellern schon anders erlebt; da lief im Stumm-Modus die MP3 im Hintergrund weiter.

Zuletzt bearbeitet:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben