110KW TSI Motor mit 4x4 nicht mehr im Konfigurator

mcblech

Kennt sich aus ★☆☆
Laut Konfigurator ist der TSI Motor mit 110KW, DSG und 4x4 bei keiner Modellvariante mehr vorhanden. ?

Nicht nur ist der 4x4 110 kW TSI weg, sondern der ganze Hickhack mit den sich gegenseitig ausschließenden Ausstattungen wie vor 1 Jahr geht wieder los. So z.B. PanoDach nicht kombinierbar mit Varioflex und nicht mit Trennnetz, dann geht plötzlich bei bestimmten Kombinationen die AHK* nicht mehr und auch die Standheizung fliegt hier und da ohne Vorwarnung raus. Nach 1 Stunde des Hin- und Herkonfigurierens habe ich es aufgegeben. Ich habe den Eindruck, dass die WLTP-Lotterie in die nächste Runde geht.
Mein Glück: ich habe den 4x4 110 kW DSG mit allen Gimmicks noch bekommen (3/2019)

Nicht nur ist der 4x4 110 kW TSI weg, sondern der ganze Hickhack mit den sich gegenseitig ausschließenden Ausstattungen wie vor 1 Jahr geht wieder los. So z.B. PanoDach nicht kombinierbar mit Varioflex und nicht mit Trennnetz, dann geht plötzlich bei bestimmten Kombinationen die AHK nicht mehr und auch die Standheizung fliegt hier und da ohne Vorwarnung raus.
...
Also, Panodach geht beim 110kW Handschalter noch mit Ladeboden und mit Gepäcknetztrennwand …
Sonntag, 31.3. um 16:45 konfiguriert !
Skoda ID
144983179
Marketingcode
C36GRZ5B

Und laut meiner Bestellung bekomme ich es so, wie im ID - Code zusammengestellt !

Der SEAT Ateca ist noch als 1.5 TSI ACT 4Drive DSG 110 kW (150 PS) baubar ...

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben