Hallo, weiß jemand wie die Abdekung abgemacht werden kann bzw. eine Anleitung* hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gleichen Fehler zeigte meine Frontscheibe. Halter für Spiegel an der Scheibe hat sich gelöst. War direkt nach Auslieferung aufgefallen.Ok. Danke
Ich habs aufgekriegt man muss die teile seitlich auseinander ziehen(Fahrzeug mit Frontkamera) geht aber sehr schwer!
Hintergrund war das der Regensensor eine "Mondsichel" zeigte(Luft zwischen Gelpad und Scheibe)
Danach hab ich festgestellt das der Innenspiegel sich beim einstellen komplett bewegt!
Nun hab ich die Abdeckung runtergemacht dachte der Spiegelfuß sei nur ausgehängt aber die Halterung die an der Scheibe verklebt ist hat sich gelöst!
Hab ich so noch nie gesehen!
Das hatte die Werkstatt auch vorgeschlagen über meine Versicherung das abzuwickeln.... wohl die einzige Situation, in der man sich einen Steinschlag wünscht, damit die Versicherung ne neue Scheibe zahlt...