Amundsen/ Pixel 7 Pro Telefon Probleme

platti

Ist öfter hier
Hallo,

habe da folgendes Problem.
Habe das Amundsen, gekoppelt ist ein Pixel 7 pro.
Auch wenn das Media System mich hin und wieder ärgert, wenn ich Musik vom Handy* hören möchte, funktioniert eigentlich alles.
Aber , wenn ich jemanden anrufen möchte, habe ich beim ersten Anruf nach dem Verbinden , nur ein Brummen im Auto.
Die Nummer wird gewählt, aber man versteht wegen des Brummens nichts .
Legt man auf und wählt direkt wieder , funktioniert es einwandfrei.
Anrufe die ich erhalte funktionieren sofort.
Denke es liegt am Pixel, vielleicht hat jemand eine Idee.
Einstellungen ist alles auf On gestellt.

Ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen, habe da eine Lösung gefunden.

Problem war ja, dass beim Versuch jemanden anzurufen , nur Brummen war. Außerdem funzte der Zugriff auf die Mediadatein Handy* (Musik) meistens nicht.

Die Lösung ist, wenn sich das Handy nach dem dem Starten verbunden hat, die Verbindung trennen und nochmals über das Handy neu verbinden. Bis jetzt klappt so das telefonieren und auch der Zugriff auf den Mediaplayer funzt sofort, Dateien / Ordner , alles wird gefunden.

Ich denke weiterhin, dass das ein Problem vom Pixel 7 pro ist. Allerdings funktionieren alle anderen Verbindungen über Bluetooth problemlos

Ich habe das Pixel 7, da geht's ohne Probleme und seit dem ich die kleine Bluetooth Box verbaut habe, geht Android Auto auch kabellos....
Bei Ali Express für 4€ als Neukunde und ein kurzes USB Kabel mit abgewinkelten Steckern. Die Box klebt in dem Deckel der ladeschale ;-)

Ja. Hab ja noch das ältere verbaut.....
In dem Leihwagen (golf 8) ,welchen ich 45 tage hatten, ging's auch ohne.
In meinem Karoq ist, zwar blöd da nur eine USB Buchse und wenn Android Auto verbunden ist, kann kein 2. Handy* sich verbinden...
Aber ist auch nicht so wild, reicht ja wenn der Fahrer frei sprechen kann, der Beifahrer kann ja das Handy in die Hand nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben