Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nicht?! Ich habs im Menue abgewählt (Türverriegelung abgeschaltet) kann aber mit dem Schalter in der Mittelkonsole die Funktion jederzeit manuell aktivieren.Es ist nicht mehr abschaltbar um im NCAP Test nicht wertvolle Punkte zu verlieren. Liegt also nicht direkt an Skoda. Lässt sich per VCDS o.ä. wieder ins Menü eincodieren. Habe ich bei unseren Skodas auch gemacht. Codierung muss ich aber erstmal raussuchen.
EDIT: In vcds nach "Autolock" im 09er suchen. Die Menüsteuerung habe ich auf adjustable gesetzt.
Wie @reddriver in Post #13 schon schrieb, ist die Funktion im MIB3 wohl nicht mehr herauscodierbar. Mit MJ 2020 hast Du wohl noch MIB2...Oder geht das nur bei alten Modellen (2020)?

Weil es bisher noch niemand geschrieben hat:Nach Erreichen einer Geschwindigkeit von 15km/h werden die Türen verriegelt.
ich finde dieses System für gefährlich, da Dir im Fall des Falles von Außen niemand helfen kann.
nicht? Und wie bei manch anderen Dingen auf der Checkliste für 5 Sterne ist auch das nicht ganz eingängig und logisch. Da halt ich es nach dem https://de.wikipedia.org/wiki/Gelassenheitsgebet.Es ist nicht mehr abschaltbar um im NCAP Test nicht wertvolle Punkte zu verlieren.