Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Nur ein Tipp]Und denkt an die feinen Kratzer, die setzen dem Lack auf Dauer echt zu.
Sorry, dann hatte ich mich wohl vertippt, "N" ist natürlich richtig.Hallo zusammen,
habe meinen Karoq im November bekommen, und die erste erste Wäsche manuell gemacht. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken demnächst einmal die Waschanlage zu benutzen (wie auch mit meinem vorherigen Fahrzeug).
Mal abgesehen von allen Empfehlungen, die ich hier gelesen habe, interessiert mich am meisten was zu beachten ist.
Ich fahre das erste Mal einen Wagen mit DSG und war mir nicht sicher bzgl. der Schalterstellung. Ich dachte diese müsste auf N stehen, wenn das Fahrzeug durch die Waschanlage gezogen wird (und man aussteigen muss). Bodo schrieb, dass die Schalterstellung auf D stehen soll. Kann das richtig sein?
V.G.
Was ist daran gefährlich beim Autowaschen?Falls Du ein Fahrzeug mit Start-Stopp bekommst, vorher unbedingt deaktivieren, sonst kann es gefährlich werden.
Das sehe ich genau so!Mich persönlich kotzt es tierisch an, wenn die Waschboxen EWIG blockiert werden, weil da jemand meint, sein Schätzelein noch in der Box trocken streicheln zu müssen.
Wenn das Bremspedal/Kupplungspedal nicht gehalten wird startet doch der Motor!Bremsen natürlich nicht erlaubt und bei Start-Stopp ist der Motor im Prinzip aus.