Beleuchtung Phonebox und Diffusionsbeleuchtung Dachleuchte

Du (Dein Karoq) hast somit eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung !
Ultraschallüberwachung ...
Schade, das man so wenig über sein eigenes Auto weiß !
Da muss ich Dir Recht geben. Bedingt durch die Umstellung MJ20 / MJ21 und die spartanische Einweisung, kenne ich die Ausstattung im Detail wirklich nicht. Hinzu kommt, ich fahre im dunkeln in die Firma und komme nach Hause wenn es dunkel ist. Auch habe ich das Fzg. erst seit Montag und am Abend im kalten Auto sitzen macht auch keinen Bock.
Anhand der VIN kann man doch die Ausstattung ermitteln. Nur in welchem Portal? Für eine Hinweis wäre ich dankbar.

Habe definitiv keine Diebstahlwarnanlage, sind bei mir vermutlich nur Attrappen.

Anhänge

• 20201210_110508.jpg
    20201210_110508.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
Sei Froh!
Die braucht kein Mensch, ich musste sie nehmen(dank den Ausstattungspaketen) nun hab ich nur Probleme mit dem sch.....!

Nur in welchem Portal?
Hier findest Du die Antworten auf Deine Fragen zum Karoq.
Nachteil: Es kostet einmalig 7,00 Euro + Steuer für genau 1 Stunde.
Aber die Zeit reicht vollkommen aus.
Ich habe erst alles runtergeladen und gespeichert und später teilweise ausgedruckt.

M.

Hier gibt es auch die VIN-bezogene Produktionsliste
Ist zwar teilweise kyrillisch, aber nach Eingabe der Sprache, VIN und Robotercheck geht es los.

Auf eBay kaufen

Du (Dein Karoq) hast somit eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung !
Ultraschallüberwachung ...
Schade, das man so wenig über sein eigenes Auto weiß !
Nun dazu muss ich sagen, ich habe diese 3 Löcher auch und ganz bestimmt keine Alarmanlage, schon deswegen nicht, weil wir einen Hund haben und der ab und zu im Auto wartet, natürlich nicht im Sommer bei Hitze... mir ist es zu blöd dann immer daran zu denken ups der Hund ist drin, also deaktivieren...

Hallo, ich muss meine Anfangsfrage leider doch nochmals aufgreifen...hat jemand einen polnischen Reimport MJ 2021 OHNE Phonebox & ist dort die normale Handyablagebox beleuchtet oder nicht ? Hintergrund: Mein Händler geht zwar von einer Beleuchtung aus, sieht es unter der VIN aber nicht..er müsste das vor Ort prüfen, sprich mir wahrscheinlich die ganze Mittelkonsole ausbauen...um womöglich nachher festzustellen, das hier beim polnischen Reimport gespart würde (?)

Kann man nicht im etka die FIN eingeben und sieht dann die verbauten Teile?

Das hat der Händler wohl gemacht ... man sieht dort lt. seiner Aussage nur die Phonebox inkl. Kabelbaum, die habe ich aber nicht serienmäßig...und ob das Kabel dann auch an eine evtl. Beleuchtung angeschlossen ist, sieht er nicht...hmmm...will mir eigentlich nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen lassen, wenn evtl. die Beleuchtung beim MJ 21 weggespart wurde.

Such doch mal nach einem polnischen Skodaforum oder so und schau, ob du die Info so bekommst. Oder einen polnischen Skodahändler nahe an der deutschen Grenze per Email befragen. Evtl. können die deutsch und schauen mal nach.

Des Rätsels Lösung ist gefunden: Die Beleuchtung der Handyablage gibt es lt. Aussage des polnischen Skoda-AH nur noch in Verbindung mit der Phonebox beim MJ 2021. Hier wird wohl von Skoda extrem gespart, ein kleines Kabel & ein Lämpchen...da hilft das ganze LED-Paket nichts...schade...Wäre jetzt nur noch interessant, ob das in der deutschen Style Ausführung ohne Phonebox auch so ist

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben