Bin dann mal da...

Driver82

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen.

Ich will mich hier mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es in Zukunft zu tun habt und weil ich es aus anderen Foren so kenne.
Mein Name ist Mike und ich gehe dezent auf die 40 zu, wohnen tu ich im Kreis Gifhorn. Zu mir gehören meine Tochter, meine Frau und mein Hund.
Wie ich hierher fand? Recht simpel, ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für den Yeti, informierte mich über den Karoq und fand dieses Forum. Und da ich gestern die Bestellung unterschrieben habe, habt ihr mich nun am Hals. Aber keine Sorge, meistens lese ich in Foren nur mit und finde so meine Infos. Wenn ich natürlich mal helfen kann, mache ich dies auch.
Da wichtigste fast vergessen: Bestellt wurde der Karoq Drive 125 1.5TSI Handschalter mit Traveller, AHK*, Amundsen und ein paar Kleinigkeiten. Farbe ist quarzgrau.
Gruß Mike

Hi Mike,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gute Wahl. Kann man schon einen Liefertermin absehen?
Mit Jahrgang 1982 wirst du den Altersschnitt hier wohl eher senken ;)

Ahoi!

Black RS! :cool:

Moin.
Liefertermin ist ca. Oktober- November, wenn alles gut läuft. Aber da ich den Yeti erst bei Lieferung des Karoq abgeben muss, habe ich da auch keinen Zeitdruck. Und zwei andere Fahrzeuge sind auch noch da. Falls er dieses Jahr nicht mehr kommt, ist es nicht schlimm, da der Vertrag auf 19% ausgestellt wurde, also auf den max. Preis. Erhalte ich ihn dieses Jahr noch, wird er günstiger. So ist dann kein Wermutstropfen bei Auslieferung im nächsten Jahr, sondern es tritt wie erwartet ein. Bei Auslieferung dieses Jahr, gibt es halt etwas mehr Freude.
Das es eine gute Wahl ist, davon gehe ich aus. Die Probefahrt hat gefallen, der Preis stimmt und bisher war ich mit Skoda immer zufrieden.

Gruß Mike

Willkommen und viel Vorfreude - lohnt sich!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben