Bluetooth Lautsprecher für Karoq (Empfehlung)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 4
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4

Gast
Um den Standard Sound (Amundsen/Bolero) ein wenig aufzupeppen, bin ich am überlegen ob ein Bluetooth Lautsprecher Sinn macht.
Dachte da an Teufel Rockster Cross oder JBL Extreme 2, gibt es bereits Erfahrungen zum Einbauort, Befestigung etc.

Kann das Amundsen denn BT-Audio-Ausgabe? Oder so Kofferradio-Style ans Handy* koppeln?

Mhhh....irgendwie verstehe ich nicht was man an dem Standard-System aufpäppeln will....?
Entweder ich habe es besonders gut getroffen oder mit Modelljahr 2020 wurde an den Standard-System etwas verbessert (weil einige das ja bemängeln).
Also ich kann mich nicht im geringsten beschweren. Im Menü habe ich das Profil von „Alle“ auf „Fahrer“ gestellt und vom Sound/Klang/Bass bin ich beeindruckt wie gut und satt das klingt. Auch habe ich kein klappern, dröhnen und selbst bei hoher Lautstärke kein verzerrtes Klangbild.
Bevor ich meiner ausgeliefert wurde, habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht was man machen könnte um das System zu verbessern....das alles schenke ich mir und werde/brauche meines Erachtens nicht mal die Türen dämmen.
Schade dass du unzufrieden bist....

Hatte vor mein S8+ als BT-Audioquelle zu nutzen und wollte parallel zum Bolero (Amundsen) einen BT-Lautsprecher ansteuern.
Geht scheinbar nicht, damit hat sich das Thema erledigt.

Kann das Amundsen denn BT-Audio-Ausgabe?
Das denke ich nicht, da wird man das Smartphone* mit dem BT-Lautsprecher koppeln müssen.

Das Standard-System ist nicht ganz schlecht, aber im Vergleich zum Canton-System doch ein eher flacher Klang, verständlich, das man aufrüsten will.
Da würde ich aber eher die Lautsprecher tauschen und Türen dämmen, dazu noch ein aktiver Subwoofer.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben