Familievierfuss
Dauergast ★★★
Ich glaube schon, dass der Freundliche gerne vorher liefern möchte, aber ich glaube da hat er wenig Einfluss drauf, wann das Werk liefern kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre echt ungewöhnlich im Moment.Ich habe meinen am 01.07.2021 bestellt und nun sollte er ab dem 12.11. geliefert werden. Übergabe ist nun für den 01.12. geplant.
Guten Morgen......das freut mich sehr für Dich.....habe meinen.....Ausstattung nahezu identisch....am 01.02.21 bestellt.....aber laut AH.....kann ich dieses Jahr nicht mehr damit rechnen ......es tut sich nichts........Moin zusammen,
habe gestern die Info von meinem AH bekommen, das laut FgstNr. meiner auf dem Weg zu ihnen ist,
ick freu mir ja so.
Und knapp 200€ günstiger in der Vers. wird er auch noch, gegenüber Anfrage aus März.
Bestellt: 08.02.2021
unvb. Lieferung: 08/21
Produktion: 42KW
Grüße
Grüß dich,Hallo in die Runde,
meine Bestellung ist vom 26.07.2021 und der Liefertermin ist 02.2022.
Jetzt brauch ich dringed jemand, der dafür sorgt, das endlich Februar wird.
Es wird ein Skoda KAROQ Style 2,0 TDI 110 kW 7-Gang automat. 4x4 110 kW in Lava-Blau (Race Blau war leider nicht mehr bestellbar).
Wenn der Karaq aus dem Februar jetzt erst ausgeliefert wird ... (*****) muss ich nächstes Jahr noch mit dem Alten in den Urlaub fahren??Moin zusammen,
habe gestern die Info von meinem AH bekommen, das laut FgstNr. meiner auf dem Weg zu ihnen ist,
ick freu mir ja so.
Moin zusammen,
kurzes Update von mir,
Fahrzeug gestern übernommen.
unvb. Lieferung: 08/21
Produktion: 42KW
Übergabe: 13.12.2021
Grüße
Ab wann gibt es die FIN? Erst wenn das Auto produziert wird, oder?Und wenn du dir die FIN geben lässt uns selbst via erWin nach dem Status schaust ?