Hab Winterkompletträder bestellt. alles ok

Mist. Mein Neuer steht seit 2 Wochen beim Händler und sollte eigentlich vor 1 Woche zugelassen und übergeben werden. Aber das IT-Unternehmen der KFZ-Zulassungsstelle wurde gehackt und wird nun erpresst - Ende offen. Sämtliche Behörden der Umgebung wurden auf unbestimmte Zeit auf "Stand by" gesetzt :-(

in Südwestfalen sind 72 Kommunen, die von diesem IT Unternehmen betreut werden, betroffen. Es geht fast gar nichts mehr.
Ich drück dir die Daumen, das der Spuk bald wieder vorbei ist.

Ja, das dauert…. Denke an Potsdam Anfang 2023:(

Wagen ist beim Händler angekommen

Rückmeldung: soll in der KW47 gebaut werden, endlich :)

Rückmeldung: Produktionswoche KW46. Wenn alles glatt geht (glaub ich nicht dran) ist das Moped bis Mitte Dez. In der Garage. Also diese Woche ist gerettet.

Auf eBay kaufen

Das hört sich für Euch alle ja nach tollen Weihnachtsgeschenken an... :)

Rückmeldung: Produktionswoche KW46. Wenn alles glatt geht (glaub ich nicht dran) ist das Moped bis Mitte Dez. In der Garage. Also diese Woche ist gerettet.
jetzt wird es spannend, habe am 20.4 bestellt. laut deiner Sig exakt das gleiche Auto.
Habe in einem Autohaus in Würzburg unterschrieben, jetzt bin ich echt gespannt wann ich ne Info bekomme

Glückwunsch
Gruß

Ich habe heute die unverbindliche Info vom Händler bekommen, dass mein Karoq in KW7/24 gebaut wird und im März/24 dann beim Händler steht. Hatte mir tatsächlich erhofft, dass es ein wenig schneller geht :(

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird es spannend, habe am 20.4 bestellt. laut deiner Sig exakt das gleiche Auto.
Habe in einem Autohaus in Würzburg unterschrieben, jetzt bin ich echt gespannt wann ich ne Info bekomme

Glückwunsch
Gruß
Laut der Aussage vom Händler scheinen die dann grad Platz gehabt zu haben und haben Karoqs vorgezogen. Drück dir die Daumen.

so gestern Unterlagen für die Anmeldung zum Freundlichen gebracht, muss noch anderthalb Wochen warten bis ich den Wagen abholen darf, hab aber so lang gewartet da macht die Woche mehr auch nix mehr aus

Ich habe am 23.02.23 über Meinauto.de bestellt und folgende Mail vor ein paar Tagen erhalten, es nervt halt echt das man keinen direkten Kontakt zum Händler hat, das ist ein großer Nachteil, aber der Preis war einfach zu verlockend. Ich hoffe einfach das es bei Januar 24 bleibt. Vorher rechne ich nicht mehr mit dem Auto
IMG_7159.jpeg

Mein Fahrzeug hat am 11.11.23 das Werk verlassen. Was schätzt ihr, wie lange dauert bis er beim freundlichen ist?

solltest jeden Tag mit rechnen können :) bei manch einem hier hat der Transport eine Woche gedauert.

Bei mir hat es 2-2,5 Wochen nach Produktion gedauert, bis er beim :) war....

Die jeden Neubesteller, zumindest bestimmt fast jeden Neubesteller drängende Frage gilt auch für mich:
Ab wann ungefähr und unter welchen Voraussetzungen kann mir der Händler einen ungefähren Produktionstermin nennen?

Ich würde sagen, das ist völlig unterschiedlich. Das hängt davon ab, wann das Werk die Produktion einplant. Da hat der Händler keinen Einfluss :confused:

Okay, Danke .

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben