G
Gelöschtes Mitglied 1309
Gast
Black Magic. Lieferdauer ist schon lange, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht sein. Mein Händler und guter Freund sagt: max. 9 Wochen beim 2.0!Lieferzeit 5-7 Monate![]()
Die 6d temp. ist nicht das "Problem", sondern die nächste Stufe des Abgaswahnsinns. Die 6d temp hatte die Motor/Getriebe/Antriebsstrang Kombi wohl gerade so geschafft. Aber die nächsten Prüfungen sind der Knackpunkt.Der 1.5 TSI 4x4 für den Scout hat angeblich 6d temp. ...
Polen? Sicher?Beim EU Händler Bestellung am 6 November 2018 und sollte in der Osterwoche gebaut werden,doch wegen der neuen Abgasnormen ab September soll er jetzt Anfang Juni in Polen gebaut werden.Weiterhin Warten,Warten, Warten.Habe einen Benziner bestellt Lavablau.
habe hin und her überlegt, vielleicht war es die falsche Entscheidung, aber ich habe mir gedacht, jenseits der 160km/h fahre ich sowieso viel konzentrierter.
Ich weiß auch, dass die 210km/h Variante genauer ist und schneller reagiert.
Ich habe mich auch ein wenig geärgert, dass Skoda dafür 500€ mehr haben möchte und bei SEAT das inkl. ist,