1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der große Karoq Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

1. Kaichunga

Kaichunga War schon mal da

Sieht gut aus. Welche Felgen - und Reifengröße hast du montiert?

DIGGER1380 gefällt das.
  2. DIGGER1380

DIGGER1380 War schon mal da

Sind R3H3 in anthrazit matt in 8,5x19 ET45 mit 225/40R19 Hankook evo2....
    ... Sind Eintragungsfrei....

MfG DIGGER

3. Moos

Moos War schon mal da

Hallo Zusammen

Nach 12 Wochen warten, kann ich unseren Karoq am Freitag holen :).
    Nicht irritieren lassen, habe ihn direkt beim Skoda Händler bestellt.Ford Händler ist nur im Hintergrund :D:p.

Gruß

Anhänge:

• Karoq.jpg
      Karoq.jpg
      Dateigröße:
      158,9 KB
      Aufrufe:
      57
    HolgerB29, MrData und DIGGER1380 gefällt das.
  4. Karoq112

Karoq112 War schon mal da

So bestellt am 24.05 heute Info bekommen wird in der KW 28 gebaut

DIGGER1380 gefällt das.
  5. Frank. M GL

Frank. M GL War schon mal da

Kaufvertragsdatum ist der 30.04.2019, Auslieferung soll ca. im Oktober 2019 sein.
    2.0 TSI in Quarz-Grau.

6. Quamby

Quamby Einmalposter

Ich darf meinen am 06.02.2019 bestellten Karoq Scout 1,5 TSI am kommenden Mittwoch (10.07.2019) endlich abholen. Lasse Ganzjahresreifen aufziehen. Die vorhandenen Sommerreifen werde ich über eBay verkaufen. Oder hat jemand von euch Interesse?

7. topkaro

topkaro Ist öfter hier

Ich habe meinen Karoq gestern abgeholt. Bestellt am 15.05.2019. 1.5 TSI Schaltgetriebe.
    War schon letzte Woche abholbereit habe es aber nicht eher geschafft. Einige Dinge sind mir schon aufgefallen und vor allem befürchte ich vom Kängaruh-effekt betroffen zu sein, bin aber erst 5 km gefahren.
    Deswegen bleibt der Alte links auch noch ein paar Wochen parallel angemeldet..
    IMG_20190705_201642_K.jpg

8. HolgerB29

HolgerB29 Stammuser

@topcaro: oh, haste tatsächlich mustang gegen Känguru getauscht?
    :p
    Glaub mir, das Känguru ist viel besser!

DIGGER1380 gefällt das.
  9. Kaichunga

Es ist soweit. Mein Karoq steht seit gestern beim Händler.
    Nächste Woche Freitag werde ich ihn dann in Empfang nehmen. Ich bin aufgeregt. Bilder wird es dann natürlicj geben :)

HolgerB29 und DIGGER1380 gefällt das.
  10. Axel

Axel War schon mal da

Viel Spaß ich warte noch voraussichtlich bis September

11. Real Krouki

Real Krouki War schon mal da

Vor lauter Begeisterung habe ich glat vergessen mich hier aus dem Wartesaal zu verabschieden.
    Am letzten Dienstag konnte ich nach nur 9 Wochen, meinen SportLine in Empfang nehmen.
    Stolz wie Oskar :D

Jen, DIGGER1380 und HolgerB29 gefällt das.
  12. Avensis1246

Avensis1246 War schon mal da

Update von heute:

Produktionswoche: KW 32
    Lieferung KW 33 oder 34 anvisiert

13. Börde Cruiser

Börde Cruiser War schon mal da

Heute den Anruf bekommen das der Karoq da ist. Gleich hin und gecheckt. Lustig, so mit der Folie ringsum. Dienstag können wir dann ihn in Empfang nehmen.

14. Spitfire

Spitfire Einmalposter

Hallo,
    ich reihe mich hier auch mal ein. Bestellt in KW25 mit unverbindlicher (mündlicher) Produktionswoche in KW32 und unverbindlichem (offiziell gedrucktem) Liefertermin im September.

Karoq Style 1.0 TSI
    Lavablau
    Business Amundson
    LED-Scheinwerfer
    LED-Ambilight
    Einstiegsleisten
    Chrom-Paket
    elektr. Kofferraum
    Parklenkassistent
    Rückfahrkamera
    Vario-Flex

Hoffe dass der Termin eingehalten wird, da im August mein TÜV abläuft :-/

scheinen hier irgendwie der einzige zu sein der sich für den 1.0 TSI entschieden hat...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019 um 15:59 Uhr
    MrData gefällt das.
  15. Jen

Jen War schon mal da

Ein liebes Hallo aus dem Westerwald. Ich habe heute Mittag meinen Karoq in quarz-grau Metallic und 110Kw 2,0TDI 4 x4 bestellt. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Wie lang ist aktuell die Wartezeit??
    Glg
    Jen

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019 um 17:17 Uhr
    HolgerB29 gefällt das.
  16. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Hallo und herzlich willkommen. Die Wartezeiten dauern zwischen 2 und 12 Monaten. Das ist davon abhängig wo Du bestellt hast. Renommierte Autohäuser haben wohl Kontingente vorbestellt und ändern nur noch Ausstattungsdetails. Da geht es wohl deutlich schneller.
    EU-Online-Händler scheinen hier wohl nicht so viel Risikobereitschaft zu zeigen. Beiträge in den Foren zu Folge dauert es bis zu einem Jahr.

DIGGER1380 gefällt das.
  17. Kaichunga

Jetzt wurde schon das 2. mal meine Auslieferung verschoben :(
    Die VW Bank hat anscheinend Probleme in der EDV und somit auch mit dem Versenden von Fahrzeugbriefen.
    Mal sehen, ob es morgen oder Mittwoch etwas wird. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude.

18. Jen

Jen War schon mal da

Aktualisierung von heute. Produktion in KW 37. Kann auch vorgezogen oder auch nach hinten geschoben werden.
    Hoffen wir mal das erste

19. Marotheus

Marotheus War schon mal da

Da hatte ich im Februar ja Glück. Ich wollte ursprünglich auch nach Konfiguration bestellen, habe dann vom LKW weg (mit 7km Laufleistung) mit roten Schildern eine Probefahrt mit einem vorbestellten Fahrzeug vom Händler gemacht und das dann direkt gekauft :)
    Ist nicht 100% wie konfiguriert aber durchaus akzeptabel gewesen.

Dennoch soll die Nachfrage auf Karoq & Kodiaq weiterhin unglaublich hoch sein.
    Ich nehme an ihr geht auch nicht zur Fridays for Future ? :p
    Die KFZ Steuer wird euch da nochmal liebevoll drauf hinweisen, wenn ihr den 2.0 TSI nehmt :cool:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden