1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große Karoq Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. Avensis1246

    Avensis1246 War schon mal da

    Kaum abgeholt und schon geregnet. Das würde mich ankäsen ohne Ende.
     
  2. Rowane

    Rowane War schon mal da

    Die Farbe ist wirklich mega!
    Hab das Bolero, DAB noch gar nicht getestet... überhaupt noch gar nicht so viel ausprobiert weil es so schüttet wie aus kübeln inkl. Unwetter, da trag ich mir noch den Matsch rein - suche noch passende Gummimatten
     
  3. Rowane

    Rowane War schon mal da


    Ich sags dir.....ich sitze hier, es rumpelt und ich würde gerne schauen was so geht....so vetreib ich mir die Zeit und suche nach Matten
     
  4. Axel

    Axel War schon mal da

    Schau mal bei Amazon werde mir meine da bestellen auch die für den Kofferraum
     
  5. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Dann empfehle ich Dir, auch diese Beiträge zu lesen
    https://www.karoqforum.de/threads/fingerabdrücke-am-bolero.554/
    - wirst sicher bald auch danach suchen wollen ...
     
  6. Rowane

    Rowane War schon mal da

    Danke dir, die Folie lag schon 2 Wochen vor Ankunft auf meinem Schreibtisch und wartete sehnsüchtig :D:D
     
  7. Axel

    Axel War schon mal da

    Den Soll ich im September bekommen ein kleiner Einblick ist jetzt nicht alles drin was er noch alles hat . Freu mich drauf

    Modell 2020
    Skoda Karoq Style
    1.5 TSI 110 kW 150 PS Automatik DSG 7-Gang
    Farbe: Black Perleffekt Schwarz Metallic Interieur: Stoff schwarz
    Leichtmetallräder: Mitykas 7Jx18
    Navigationssystem "Amundsen"
    Infotainment
    Rückfahrkamera
    Elektrische Heckklappenbedienung
    Anhängerkupplung elektrich versenkbar
    Radio DAB+
    Beheizbare Scheibenwaschdüsen
    Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen
    Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h LED-Hauptscheinwerfer Inkl. LED-Tagfahrlicht, inkl. adaptiven Frontscheinwerfern (AFS)
    Lichtsystem mit vollautomatischer und situationsabhängiger Lichtsteuerung (Stadt-, Überland-, Autobahnsowie Schlechtwettermodus
     
  8. Frank. M GL

    Frank. M GL War schon mal da

    Ich blicke leider noch nicht durch, ab wann bekommt man das Modelljahr 2020? Ich habe Ende April 2019 bestellt und der Liefermonat soll angeblich der Oktober 2019 sein. Bekomme ich wohl Modell 2019 oder 2020?
     
  9. Avensis1246

    Avensis1246 War schon mal da

    Alle, die ab KW 28 produziert wurden, sind MJ 2020.
     
    Frank. M GL gefällt das.
  10. Frank. M GL

    Frank. M GL War schon mal da

    Eigentlich ist Modelljahr 2020 ja sehr schön für mich und bringt einige (wenige) Verbesserungen, wie hier im Forum schon geschrieben! Darauf freue ich mich auch schon.
    Aber die großen SKODA Buchstaben mittig auf der Heckklappe werde ich dann entfernen müssen, weil sie mir persönlich nun optisch leider überhaupt nicht gefallen :eek:
    Die Heckklappe lasse ich nach dem Entfernen dann entweder an dieser Stelle leer oder ich versuche, ein rundes Skoda-Logo wie bisher vorhanden zu besorgen und für eine Klebemontage entsprechend zu bearbeiten... Normalerweise gab es ja bisher wohl eine Vertiefung in der Karosserie an dieser Stelle für das runde Logo. Wie das Logo aufgeklebt ohne diese Vertiefung aussieht, weiß ich natürlich nicht. Könnte auch vielleicht ohne die Vertiefung nicht so gut aussehen?!
    Falls jemand das bereits probiert hat, würde ich mich über einen Tipp und ein Foto sehr freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  11. Axel

    Axel War schon mal da

    Ja stimmt ab der 28. KW gibt es das Modell 2020 früher gab’s das wenn mich nicht alles täuscht ab 20. oder 23. KW und jetzt ab 28. mein Schwiegersohn hat an seinem Octavia auch hinten was entfernt am Buchstaben
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  12. Rowane

    Rowane War schon mal da

    Ich kann es verbindlich bestätigen, meiner wurde in kw 28 gebaut, und habe das 2020 Modell.
     
  13. Spitfire

    Spitfire War schon mal da


    Ich habe am Montag morgen von meinem Händler gehört dass der Karoq gebaut ist und schon eine Fahrgestellnummer hat. Er meinte der Transport zum Autohaus dauert noch ca. 1-2 Wochen. Wie lange hat es bei euch gedauert? Besteht die Chance dass ich ihn noch Ende nächste Woche abholen kann?
    Bestellt hatte ich übrigens am 21.6.
     
  14. mcblech

    mcblech Ist öfter hier

    Kommt wahrscheinlich darauf an welchen Karoq man bestellt hat. Ich habe die Fahrgestellnr. meines Scout schon seit KW29. Auto steht im Werk herum und wartet noch auf irgendwelche Teile :(. Ansonsten sollen es 2-3 Wochen Transport sein:mad:
     
  15. Spitfire

    Spitfire War schon mal da

    Ohje, ich hoffe das passiert bei meinem nicht. Weiß man denn auf welche Teile da gewartet werden muss? Sind das spezielle Anbauteile?
     
  16. mcblech

    mcblech Ist öfter hier

    Konnte mein :) nicht in Erfahrung bringen. Am 05.06 bestellt, ein weiterer Scout der am 08.06. im Autohaus bestellt wurde, steht auch schon seit KW29 im Werk und wartet. Vielleicht das Scout-Emblem:confused:
     
  17. Spitfire

    Spitfire War schon mal da

    Ich erinnere mich noch dass wir damals bei der Bestellung Felgen als Sonderausstattung ausgesucht hatten, und der Händler dann meinte, dass es mit diesen Felgen Lieferprobleme geben könnte. Also haben wir uns doch für die "normalen" 18" Felgen im Style entschieden.
    Ich habe jetzt schon zwei mal ein Autowerk besichtigt, jedes mal kam die Fahrgestellnummer am Anfang rauf und es lief dann im Fließband weiter. Da wurden nie einzelne Autos wieder "rausgenommen" nach ca. 14 Stunden hatte jedes Auto das gestartet war auch die letzte Station erreicht.
     
  18. mcblech

    mcblech Ist öfter hier

    So stelle ich mir das auch vor. Dazwischen waren aber die Werksferien. Da ja heutzutage alles "Just in Time" geht, wenn der LKW nicht rechtzeitig am Tor steht....
    Die Verzugsmeldung kam jedenfalls von Skoda an meinen Händler. Urlaub schiebe ich vor mir her....
     
  19. meinKaroq

    meinKaroq War schon mal da

    Lad dir mal die MySkoda- App auf dein Handy und gib deine Fahrgestellnummer ein. Dann siehst wann DEINER gebaut wurde. Meiner wurde am 17.07.2019 gebaut und ich habe ihn am 27.07.2019 beim Händler entdeckt. Das waren dann 10 Tage von der Produktion bis zum Händler. Dann kommt es auf deinen Händler an wie lange er braucht für die Vorbereitung/Übergabe.
     
  20. mcblech

    mcblech Ist öfter hier

    Die Fahrgestellnummer eingegeben, unter den Fzg-Details steht dann ausser Modell, Land etc. nichts was ich nicht weiss. Montagedatum oder etwas derartiges finde ich nichts.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden