1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große Karoq Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2019
  2. Avensis1246

    Avensis1246 War schon mal da

    Das waren alles Kodiaqs auf dem LKW.
     
    Leonida gefällt das.
  3. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus


    Oh, das ist wohl Pech für alle Wartende, deren neues Auto auf dem Aufleger waren. Auch wenn es Kodiaqs waren. Ich fühle mit.
     
  4. Leonida

    Leonida War schon mal da

    Ist wohl für jeden Wartenden bitter.

    Und auch für den Fahrer des LKW. Zum Glück insgesamt nur Blechschaden.
     
  5. tdnnttt

    tdnnttt War schon mal da

    Bei der Anlieferung meines Karoqs war der Transporter wegen eines Defekts liegen geblieben, was die Auslieferung um einen Tag verzögerte... Das war noch gut erträglich ;-)
     
  6. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Bestimmt mit gemischten Gefühlen. (Hoffentlich ist der nicht umgefallen) :):D:D:D
     
  7. Frank. M GL

    Frank. M GL Ist öfter hier

    Kaufvertragsdatum war 30.04.2019, abgeholt am 11.09.2019. Geplant für die Übernahme war ursprünglich Oktober 2019. Glück gehabt!
    2,0 TSI 4x4 Sportline Modelljahr 2020 mit viel Schnickschnack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  8. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Gratuliere und viel Spaß damit !:) Nicht nur mit dem Auto sondern auch mit dem Handbuch.:D:D
     
    Frank. M GL gefällt das.
  9. O.C

    O.C War schon mal da

    Nächste Woche Mittwoch ist es endlich soweit,
    dann kann ich nach 17 Wochen Wartezeit meinen roten abholen:)

    Bilder gibt es dann natürlich auch:cool:

    Gruß Olli
     
  10. silverR1racer

    silverR1racer Kennt sich aus

    Habe heute die Bestätigung bekommen, dass unser Karoq Sportline am 18.09. vom Band laufen sollte.
    Bestellt hab ich ihn Mitte/Ende April 2019.
    Somit sollten wir ihn Anfang/Mitte Oktober in der Schweiz in Empfang nehmen können :D
    Freu mich schon wie ein Schnitzel ! :D
    Hab schon ganz viele Teile, die auf den Karoq warten :D
     
    HolgerB29 gefällt das.
  11. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Freut mich für dich. Mit und auch ohne Pommes. Hoffentlich läuft er nicht zu weit vom Band. Dann wäre er in Italien. Sicherlich ein Land zu weit.;););):D
     
  12. Sorti

    Sorti War schon mal da

    Servus Zusammen,
    1,5 tsi Dsg Style
    bestellt Ende August, vorrausichtlich November lieferbar.
    Quarzgrau Metallic, variabler Ladeboden, adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte-Spurwechselassistent, Licht & Komfort Paket, Amundsen Paket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Virtuelles Cockpit, Elektr.Heckklappe mit virtuellem Pedal,Personalisierbare Schlüssel, Lenkradheizung, Sidebags hinten, Insassenschutz, AHK, Rücksitze außen beheizbar, 5 Jahre Garantie.
    Freu mich schon drauf
     
    HolgerB29 gefällt das.
  13. Andro50

    Andro50 Dauergast


    Das wichtigste fehlt, warum kein Varioflexsystem ?
     
  14. Ralf–SG

    Ralf–SG Einmalposter

    Weil er den Ladeboden drinnen hat.
     
  15. Andro50

    Andro50 Dauergast

  16. Sorti

    Sorti War schon mal da

    Ganz einfach... Kein Bedarf. Meistens zu zweit unterwegs und als Lastesel steht ein T6 zur Verfügung
     
    Joachim_K gefällt das.
  17. O.C

    O.C War schon mal da

    Mittwoch ist zwar erst die Übergabe, ich war heute schon mal spionieren:D
     

    Anhänge:

  18. meinKaroq

    meinKaroq War schon mal da

    Viel Spaß dann ab Mittwoch mit dem guten Stück :) und dein freundlicher hat bereits die Nummernschildhalter montiert, war ihm wohl sehr wichtig ;)
     
  19. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    Schönes Auto.
    Bitte dann auch Bilder mit Hund drin!

    Wenigstens sind die Schilderhalter gerade. Bei uns fahren soviele mit schief montierten herum... :rolleyes
     
  20. O.C

    O.C War schon mal da

    :(Leider ist unser Wesley nach einer Magendrehung mit nur 9 Monaten von uns gegangen:(
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019 um 10:56 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden