Moin, tja ich reihe mich auch in die Liste der Wartenden ein. Bestellt hab ich am 28. Juni. Nachdem dann wochenlang unklar war, wann er nun gebaut werden soll, habe ich vor 14 Tagen! Bescheid bekommen, Fertigung ist in der 37 kW. Sollte also jetzt fertig sein. Wann jedoch ausgeliefert wird, ist unklar, da die Zulassung nach WLTP noch fehlt. Vielleicht steht er ja dann bald am BER ;)

Ach ja, 2.0 TDI 4x4 ohne DSG

Hi.
ich lese hier auch schon des Längeren mit. Habe meinen Karoq im April als Vorlauffahrzeug bestellt.
1.5 TSI Style mit Handschaltung. Erstes unverbindliches Lieferdatum war August 2018.
Danach stand er dann bei meinem :) mit Dezember 2018 drinnen.
Einen Tag später wieder mit September 2018.
Gestern hab ich den Anruf bekommen, dass ich den Wagen abholen kann.
Heute schaue ich ihn mir an und morgen werde ich ihn mitnehmen.

Hallo @karoq_18
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt

Hab meinen 1.6 TDI Karoq mitte März 2018 bestellt und am 1. August 2018 bekommen.
Dieser war allerdings defekt (anderer Thread) und wurde gewandelt.
Ersatz hab ich dann Ende August bekommen, war gleich ein Upgrade, hab im Endeffekt den neuen 1,6 TDI mit AdBlue bekommen.

Es ist Licht am Ende des Tunnels. Mein Karoq ist endlich beim Händler eingetroffen.
Nächste Woche Freitag können wir ihn dann endlich abholen.

Hallo Pfotenknoten
Dann hoffe ich mal das du trotz der Aufregung die ganze Woche gut schlafen kannst.
Wünsche allzeit gute Fahrt

Danke,
das hoffe wir auch.

Hallo,

nun bin ich platt. Habe meinen 1,5 TSI DSG am 02.07.2018 bestellt.
Gerade erhielt ich vom Freundlichen eine Mail mit der FIN und dem Hinweis, dass das Fahrzeug
auf dem Transport zum Händler ist. UNGLAUBLICH !!!!
Ursprünglich war die Produktion für die 44 kW (Ende Oktober) und die Auslieferung für den 15.02.2019
vorgesehen. Sollte ich ihn nächste Woche abholen können, wären das gerade mal 3 Monate Wartezeit
gewesen und damit GENIAL !!!!

Ich finde das Klasse, dass bereits einige Rolls-Royce zertifiziert sind :( für den 2,0 l TDI Karoq wird's dann wohl noch dauern. Ich gönn es den Rolls-Royce Fahrern.

Hallo zusammen,
ich kann mich nun hier endlich aus den Reihen der Wartenden verabschieden.
Übergabe war am Freitag, nach fast 8 Monaten Wartezeit.

Die ersten 200 km sind beeindruckend und toll.
Alle die noch warten müssen, es lohnt sich wirklich.

Allzeit gute Fahrt, für alle die ihn schon fahren dürfen
und alle die warten müssen.

Gruß Ingo

Hallo. Ich bin der, der laut Händler 15 Monate auf seinen neuen Karoq warten sollte. Wir haben dann bei verschiedenen weiteren Händlern die Lieferzeiten abgefragt und übereinstimmend von allen eine realistische Lieferzeit von 6 - 8 Monate genannt bekommen. Also ran an unseren Händler, bei dem wir bestellt aber die Auftragsbestätigung noch nicht unterschrieben hatten. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir ihm die Möglichkeit zur Nachbesserung geben und wenn dies zu keinem akzeptablen Ergebnis führt, die Stornierung der Bestellung nach sich zieht. Er kam dann mit Angeboten, die völlig von unseren Vorstellungen abwichen und war auch noch erstaunt, dass wir nicht auf seine Offerten eingingen. Wir haben danach die Bestellung storniert, was völlig problemlos ging und vom Händler auch schriftlich betätigt bekommen. Heute haben wir bei einem normalen Händler einen Karoq mit der gewünschten Konfiguration bestellt und waren erstaunt, als dieser uns einen Preis nannte, der nur 500 € über dem EU-Import des vorangegangen Händlers lag. Lieferzeit: 6 - 8 Monate. Wir erwarten unser Schätzchen nun sehnsüchtig und voraussichtlich März/April 2019

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben