Deshalb habe ich mir meinen wie gesehen beim Händler gleich mitgenommen und dafür mehr cash hingelegt....wollte einfach nicht so lange warten.
Die ersten 1700 km waren überzeugend!:)

Hallo Digitalantenne. Nach Aussage meines "Freundlichen" dauert es ca. 2 Wochen nach der Fertigung bis ein Neufahrzeug beim Händler ist. Hoffen wir, dass das für alle Händler gilt.

Habe die gleiche Aussage von meinem Händler: meist 2 Wochen, manchmal 3 Wochen, in seltenen Ausnahmen auch mal 4 Wochen.

Hallo Digitalantenne
Habe von meinem Freundlichem erfahren das mein Auto in der 2. Woche gebaut wurde und jetzt in Glanchau ( Osten ) steht um die Freigabe zu bekommen.
Habe aber ein wenig Hoffnung gemacht bekommen das ich Ihn im Februar noch bekomme.

Klingt nicht gut. Drücke Dir trotzdem die Daumen das Du bald Dein Auto bekommst.
Mein Auto habe ich bei Eurocars bestellt.
Und noch was Gutes hat der Februar .Der ist kurz;)

Aber lang wäre besser

Auf eBay kaufen

Hallo liebe Karoq Freunde im Forum, ich bin neu hier. Nach langer Überlegung haben wir, meine Frau und ich, einen neuen Karoq bestellt. So soll er aussehen:
1.5 TSI 110 kW Handschalter
Magnetic - Braun Metallic
Ambition mit Soleil Ausstattung
Anhängerkupplung*, schwenkbar
Infotainmentsystem Bolero
FSE Bluetooth + Phonebox
Smart Link+
Variabler Ladeboden
Bestellt am 27.12.18 soll in der 8. / 9. Woche 2019 bebaut werden, ich bin gespannt.

Glückwunsch zur Bestellung !

Bei der Soleil Ausstattung ist ja schon einiges drin -
5 Jahre Garantie inkl. !
Wäre auch interessant gewesen, aber ich brauche keine beheizbaren Rücksitze, dafür den elektr. Fahrersitz.
Deshalb bei uns ein "Style" …

Dir nach der Auslieferung viele zufriedene Kilometer !

Hallo, tolles Forum hier. Ich steige von meinem Octavia 3 TDI 2.0 auch auf einen Karoq 1.5 TSI Ambition DSG in weiß mit Soleil (wie Lavastyle) um - u.a. wegen der ganzen Diesel-Debatte. Bestellt am 22. Dezember. Termin laut Verkäufer ca. kW 10... :)

Die wichtigsten Ausstattungsdetails...
  • LED-Licht
  • LED Beleuchtungspaket
  • Climatronic
  • Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze (Vorne Sportsitze und hinten Flex-Rücksitze)
  • Beheizbares Lenkrad
  • Dachreling silber, Chromzierleisten an den Seitenfenstern
  • Radio-Navigationssystem Amundsen
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Spurwechselassistent
  • Parklenkassistent
  • ACC
  • Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent
  • Kessy mit elektrischer Heckklappe und Komfortöffnung
  • Anhängekupplung
  • Standheizung
  • Spiegel außen anklappbar und elektr. Verstellbar
  • Rückfahrkamera
  • Braga 18 Zoll Felgen*

Ich habe keinen "Soleil" bestellt -
bei uns wird es ein aufgehübschter Style …
In Lava blau ...

Im Skoda-Konfigurator kann man jetzt 18" Trinity-Felgen* in anthrazit beim Karoq konfigurieren. Warum erst jetzt? :( Hätte da liebend gerne die 100€ Aufpreis gegenüber den Braga gezahlt und dafür halbwegs vernünftig aussehende Felgen bekommen.

Hallo liebe wartenden,
ich möchte mich aus dem Wartesaal endlich verabschieden. Habe am Freitag meinen Karoq bekommen, der schon seit Mitte Dez. auf dem Hof des Händlers stand und wegen WLTP nicht zugelassen werden durfte. (Wegen Kombination 2.0 TDI 4x4, DSG). Einziges Problem: Mein Frau will jetzt nur noch das Auto fahren, ich muss um jeden Kilometer kämpfen.
Mein Karoq:
Empire-grau Metallic,
Premium-Paket (LED-Scheinwerfer, Ledersitze, Lenkradheizung, Sitzheizung auch auf den Rücksitzen u.a.)
Winfschutzscheibe beheitzt, Rückfahrkamera .
Winterräder 18" mit Goodyear 225/50 R18 99V Ultra Grip Performance
Das Auto sieht chic aus und macht viel Spaß.

upload_2019-2-5_18-35-44.jpeg

Ich mag Deine Frau . Bei mir kommt auch kein Mann hinters Steuer. Der Platz ist meiner. Endlich hat Frau mal Spaß beim Fahren. Ein sehr schönes Auto habt Ihr da. Vielleicht darfst Du ihn ja zur Waschstraße bringen und abledern.

Es ist vollbracht. Gestern habe ich mir den Scout bestellt. Mit Panoramadach, warmen Lenkrad u. Vordersitze, vario Sitze hinten und Hängerkupplung.
Die Lieferung ist für den Mai angesagt. Nach den Aussagen hier im Forum kann man nur hoffen, dass es dann so ist.
Gibt eine spannende Wartezeit.

Das freut mich sehr für dich und es gibt Hoffnung nicht ewig warten zu müssen.
Ich beneide dich zu deinem baldigem Termin.
Vielleicht lässt du dich einfrieren und erst wieder in der 11 kW wieder auftauen. Verkürzt die Wartezeit !

Karoq 1.5 TSI ACT Style DSG 150ps
Bestellt am 7.1
Lieferung am 28.3

Kein Reimport sondern vom Skoda Händler um die Ecke.. gab sogar 14,2% Rabatt über eine Seite für die ich hier keine Werbung mache ;)

Elektrische Heckklappe hatte ich später noch dazu bestellt aber seit fast 2 Wochen wartet der Skoda Händler auf eine Rückmeldung.. scheint wohl normal zu sein.
Ob das jetzt noch mit ins Auto kommt oder nicht ist somit offen...

Sportsitze
Braga Felge
Acc 160+ Spurhalte und Spurwechselass.
Anschlussgarantie 2 Jahre max. 60000km
Beheizbare Windschutzscheibe
Businesspaket Amundsen
Care Connect
Digitales Kombiinstrument
Einstiegleisten vorne und hinten
Elektrisch einstellbares Fahrersitz
Fahrprofilauswahl
Fernlichtassistent
Led- Beleuchtungspaket
Led-Hauptscheinwerfer, Led Nebelscheinwerfer
Winterreifen direkt dort zum einlagern.

Memoryfunktion Außenspiegel.
Parklenkassistent
Radhausbeplankung
Rückfahrkamera

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestätigt....Übergabe Montag 13 Uhr...hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und melde mich am Montag mit dem ersten Eindruck wieder Showroom

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben