Digitalantenne
Kennt sich aus ★☆☆
Glückwunsch .Ich muss noch warten. Wie lange hattest Du gewartet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe meinen Karoq Anfang November bestellt, gestern kam die Meldung von meinem Händler, dass ich ihn vielleicht schon vor Weihnachten abholen kann. Bin etwas verwundert, weil es bei der Bestellung noch hieß, dass es März/April 2019 wird.
Nachdem ich von der Skoda-Hotline ebenfalls die Bestätigung bekommen habe, dass die Kombination Pano-Dach und Varioflex-Sitze beim 1,5l Style mit DSG und 4x4 möglich ist, aber der Verkäufer nach weiteren 4 Tagen immer noch nicht konfigurieren konnteHoffentlich hat Dein Freundlicher die aktuelle Software in seinem Konfigurationsrechner, da hat sich in den letzten Wochen wohl einiges geändert. Meiner hatte zuerst erheblich Probleme den Skoda-Server überhaupt zu erreichen - Overload erst im eigenen System und dann auch noch im Skoda-Konfig-Server. Als dann im gegen Dienstende der Workload der Server nachgelassen hatte, dann hat er mir per email die komplette Ausstattungsliste bestätigt. Es gab auch keinen Punkt in meiner umfangreichen Liste, wo das Programm gemeckert hätte.
Finger crossed![]()