Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
Bei aller Freude übers neue Auto, aber sowas übernimmt man nicht. Das muss der Händler vor Übergabe gescheit ausbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bild würde es besser erklären, den Ladekantenschutz hast vom Händler als "Entschädigung" ohne Kosten bekommen ?... Deshalb habe ich mich für die farbtubfenlösung und Ladekantenschutz entschieden.
Wow.Mir wurde im Mai bei Bestellung gesagt, dass man mit einer Lieferzeit von ca. 10 Monaten rechnen müsste. Somit wurde mir als voraussichtlicher Lieferzeitpunkt März 2024 angegeben. Ich wurde die Tage etwas unruhig, da ich bisher keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches erhalten habe.
Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass mein Karoq fertig sei und ich jetzt nur noch ca. 4-6 Wochen warten muss
Das ist natürlich super überraschend, die Freude ist groß
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich echt für dich! Hattest du vorher schon Informationen das es los geht? Oder warst du jetzt total überrascht. Bei mir tut sich nämlich gar nichts und Informationen bekomme ich auch keine.Ich habe gestern Bescheid bekommen das mein Auto die Woche gebaut wurde und entweder Ende nächster Woche oder Ende übernächste Woche beim Händler steht und abgeholt werden kann.
Ich bekomme auch auf Nachfrage keine Antwort, weil es angeblich nix neues gibt. Liefertermin soll Januar sein. Mehr weiß ich nicht.Echt komisch das man zum gleichen Zeitpunkt bestellt, sich aber der komplette Ablauf und die Lieferzeit so stark unterscheidet.