Kritzltoff
War schon mal da
Ich habe am 28. Juni bestellt und heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass mein Auto in den nächsten zwei Wochen zum abholen ist 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erfahrung vor vielen Jahren ist es besser... Ich wollte es damals auch nicht glauben, aber bei der Inzahlungnahme ein paar Jahre später hat sich das "Jahr" der Erstzulassung deutlich auf den Ankaufspreis ausgewirktAndererseits ist es vielleicht auch beeser eine Erstzulassung 01/24 zu haben anstatt 12/23?
Das 4er gibts erst im neuen Kodiaq/Tiguan. Der Karoq hat unverändert “des Grauens Kapitel 3“ also MIB3.Meinen Glückwunsch,
eine Frage dazu? hat deiner schon das MIB 4 oder werden noch die 3 verbaut
Gruß
Wenn man einen Gebrauchten Inzahlung gibt, gebe ich dir sicher Recht. Bei Leasingfahrzeugen ist das Ganze vernachlässigbar.Ich wollte es damals auch nicht glauben, aber bei der Inzahlungnahme ein paar Jahre später hat sich das "Jahr" der Erstzulassung deutlich auf den Ankaufspreis ausgewirkt![]()