Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn jetzt am 9.1. abgeholt. Der Händler hat sich richtig viel Zeit für die Einweisung genommen. Ich konnte es aber nicht lassen und hab danach trotzdem nochmal eine Stunde in der Garage gesessen und mich durch die Konfiguration gearbeitet. Ist aber recht gut gemacht. Nur eben auch umfangreich.So, kurz vor 'Weihnachten habe ich den Brief bekommen, konnte alles vorbereiten und habe pünktlich zum 2.1. erstmals ein Fahrzeug online zugelassen. Super Sache. Wenn alles gut geht werde ich den Karoq Freitag abholen dürfen. Wenn nicht - die paar Tage machen auch nichts aus. Zumal es ursprünglich hieß, frühestens ab Mitte Februar...
Hab ihn jetzt am 9.1. abgeholt. Der Händler hat sich richtig viel Zeit für die Einweisung genommen. Ich konnte es aber nicht lassen und hab danach trotzdem nochmal eine Stunde in der Garage gesessen und mich durch die Konfiguration gearbeitet. Ist aber recht gut gemacht. Nur eben auch umfangreich.
ich könnte kotzenmein Fahrzeug ist seit dem 20.12. auf dem Hof des Händlers. Habe ihn am 08.01. jetzt selber zugelassen und die Schilder verbeigebracht, weil der Händler, anders wie vereinbart, es nicht auf die Kette bringt. Heute mehrmals versucht den Händler telefonisch zu erreichen, dann eine Mail geschrieben, das ich den Wagen am Freitag abholen werde. Habe echt einen Hals![]()