Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mein Karoq wirklich in der ersten Aprilwoche statt Mitte/Ende April kommt (Info von Freitag), hätte es bei mir auch nur 11 Wochen gedauert. Wobei mir Mitte April fast lieber wäre wegen der Reifen*. Anfang April ist fast ein wenig zu früh für Sommereifen, weil ich oft in die Berge fahre. Dh. ich müsste mir auch die Winterreifen noch kaufen und zwei Mal umstecken für 2 bis 3 Wochen.Die Lieferzeit betrug nur 11 Wochen.
Kann ich dir leider nicht sagen. Würde aber im Vergleich mal bei einem normalen Händler (nicht EU) anfragen. Wir hatten uns auch Anfang 2018 bei verschiedenen Händlern informiert. Die unterschiedlichen Angaben hatten uns dann vom EU-Import abgehalten...Lieferzeit beträgt zw. 7 - 13 MONATE. Ist das heute noch aktuell???
Falls du mich meinst:Was haste bestellt??
Schalter oder Automatikgetriebe.
Benziner oder Diesel??
Ich warte seid Anfang November auf mein Benziner mit Schalter.
Lavablau 150 PS.
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Velvet-Roten Karoq Sportline 1.5Tsi DSG Ende Jänner bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich Mai.
Trotz der üppigen Serienaustattung(in Österreich) habe ich noch ein paar Highlights drauf gepackt ....
. Amundsen
. Canton
. Heckklappe elektronisch
. Rückfahrkamera
Jetzt heißt es mal leider warten...
Grüße aus Wien