Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche neue Abgasnorm meinst du? Der Karoq ist bereits nach Euro 6d-Temp zertifiziert und nur diese ist ab dem 01.09.2019 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge verpflichtend.Guten Morgen Marcel,
ich habe meinen Sportline am 13.Mai bestellt. Ich fürchte aus September wird nichts werden, weil ab 1.9. neue Abgasnormen in Kraft treten. Skoda muss somit alle Karoq-Modelle neu testen lassen. Im letzten Jahr mussten deshalb bereits schon produzierte Autos 2-3 Monate rumstehen, bis sie zugelassen werden konnten. Aber sind wir einfach mal zuversichtlich.
Schöne Pfingsten
Wo hast denn den "Automobilberater" glücklich gemacht ? Stadtbezirk reicht, oder Strassennamen - wollen ja keine indirekte Werbung schaltenHallo haben uns nun auch entschieden eine Karoq zu bestellen. Hier in Berlin soll es 3–4 Monate bis zur Auslieferung dauern. (1,5 Tsi Style mit einigen Zusätzen)Lassen uns überraschen
... Vermutlich meint dein Händler den Abgastest im realen Betrieb (RDE), denn der Karoq wurde bisher nur auf dem Prüfstand nach WLTP geprüft ...