1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der Weiße mit einem kleinen Unterschied

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sancho, 14. April 2019.

1. Sancho

Sancho War schon mal da

Auch wenn es nun nichts mehr neues ist wenn jemand einen Karoq in Weiß fährt.. aber etwas sieht trotzdem anders in der Front aus ;)

Anhänge:

mcblech und bob2008 gefällt das.
  2. FendiMan

FendiMan Kennt sich aus

Da fehlen noch die schwarzen Spiegelkappen. ;)

3. bob2008

bob2008 War schon mal da

schaut gut aus ... das würde meinem eselsgrauen auch gut stehen :)

4. Karoqy

Karoqy War schon mal da

weiß wäre zu meinem die Alternative gewesen, sehr schön!

5. notorious

notorious Kennt sich aus

Ist das die Kühlergrilleiste von der Sportline? Die würde ich auch gerne haben. Hast du direkt vom Händler? Selbst eingebaut oder einbauen lassen?

6. Sancho

Sancho War schon mal da

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden