F Friedemann War schon mal da Supporter 26. Februar 2022 #1 Ein Hallo an alle, ich heiße Jens bin 54 Jahre und komme aus der nähe von Moritzburg (Sachsen), meinen Karoq habe ich schon seit 02.2019.
Ein Hallo an alle, ich heiße Jens bin 54 Jahre und komme aus der nähe von Moritzburg (Sachsen), meinen Karoq habe ich schon seit 02.2019.
fiedel06 Dauergast ★★★ 28. Februar 2022 #3 Friedemann schrieb: meinen Karoq habe ich schon seit 02.2019. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es aber Zeit Jens @Friedemann. Trotzdem oder gerade deswegen ein herzliches willkommen hier im Kreise der Karoq-Fahrer. Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland Thüringen in mein Heimatbundesland M.
Friedemann schrieb: meinen Karoq habe ich schon seit 02.2019. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es aber Zeit Jens @Friedemann. Trotzdem oder gerade deswegen ein herzliches willkommen hier im Kreise der Karoq-Fahrer. Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland Thüringen in mein Heimatbundesland M.
F Friedemann War schon mal da Supporter 3. März 2022 #4 Dankeschön für die freundliche Begrüßung hier im Forum .