Import von Zielen

Skoda125

Kennt sich aus ☆☆
Eine Frage: Ist es möglich, Ziele von TomTom in Amundsen zu importieren?

Nein.
Wie stellst du dir das auch vor?
Mit einer Datei, die man vom TomTom exportiert und im MIB importiert?
Wenn du ein MIB3 hast, dann kannst du gar keine externen Daten wie POIs importieren.

Ich hab meine meist verwendeten Ziele ganz am Anfang nach der Übernahme am PC mittels Connect zusammengestellt und dann ans Auto geschickt, so war das recht einfach und schnell.

Auch hier:
Bitte in die Signatur das Baujahr und die Motorisierung reinschreiben, sonst muss man wegen jeder Kleinigkeit nachfragen.
Zusätzlich ob MIB2 oder MIB3, das macht auch einen (sehr, sehr, sehr.....) großen Unterschied.

Herzlichen Dank!
Mein Auto habe ich vorgestern brandneu übernommen.
Karoq Clever TDI, DSG, 150 PS, Amundsen usw. Da ich nicht so versiert bin, dachte ich einfältig, man könne das vielleicht per Bluetooth übertragen. Notfalls eben per Hand.
Beste Grüße

Nein.
Wie stellst du dir das auch vor?
Mit einer Datei, die man vom TomTom exportiert und im MIB importiert?
Wenn du ein MIB3 hast, dann kannst du gar keine externen Daten wie POIs importieren.

Ich hab meine meist verwendeten Ziele ganz am Anfang nach der Übernahme am PC mittels Connect zusammengestellt und dann ans Auto geschickt, so war das recht einfach und schnell.

Auch hier:
Bitte in die Signatur das Baujahr und die Motorisierung reinschreiben, sonst muss man wegen jeder Kleinigkeit nachfragen.
Zusätzlich ob MIB2 oder MIB3, das macht auch einen (sehr, sehr, sehr.....) großen Unterschied.
Habe nun eine erste Lösung gefunden: Man stellt bei Amundsen NAVI ein und Bluetooth auf Smartphone*. Wie beim Telefon erscheinen dort alle gespeicherten Adressen und man kann sich auf die Reise machen. Nach und nach kann man die dann via letzte Ziele auf Amundsen abspeichern.

Schönen Tag noch

Damit kann man sicher die Kontakt-Adressen verwenden.
Andere gehen halt so nicht.

Bitte beim Zitieren ein bisschen nachdenken, ein Voll-Zitat so wie im Beitrag oberhalb ist unnötig.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben