Hallo zusammen,
ich muss das Thema nochmal aufwärmen, da ich weder aus der BA noch sonst wie schlauer werde. Wir haben 2 Funkschlüssel für´s Kessy und ich denke auch richtig programmiert. Viele Einstellungen funktionieren, so werden wir z.B. vom VC mit unseren Namen begrüßt und Ambientelichtfarbe wird angepasst. Die eingestellte Ansicht vom VC wird übernommen, der Radiosender aber nicht. Die Einstellungen der Lüftung/Klima (Temperatur, Gebläsestufe und -richtung) mal ja, mal nicht. Wobei ich hier auch eher nur die Gebläsestufe als angepasst feststellen kann, Temperatur und Ausströmungsrichtung verändern sich nicht.. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da was nicht richtig ist. Kann man die Schlüssel nur programmieren, wenn man die Option "3. Schlüssel, personalisierbar" gewählt hat? Die habe ich bewusst nicht bestellt, weil ich für uns den Nutzen eines 3. Schlüssels nicht gesehen habe.
Ich wäre echt froh, wenn hier jemand für Dummys erklären kann, wie es funktioniert, denn ich glaube, dass ich alles versucht habe.