Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Beschreibung der Schubladen steht aber nur der Kodiak, nicht aber der Karoq.Im ahw-shop.de Shop sind die Schubläden unter der Kategorie Tuning und Nachrüstung beim Karoq gelistet.
Mein Style gebaut im September 18 hat keine Schublade.Auch kann ich im Entertainment auch den Heckscheibenwischer* nicht abstellen oder ECO/Normal/Sport Programm einstellen.Auch Notruftaste nicht vorhandenBei der Ausstattung Style ist eine Schublade unter dem Beifahrersitz. Allerdings nicht bei elektr. Sitzen.
Nochmals, für den Karoq gab es und gibt es "KEINE SCHUBLADE UNTER DEM BEIFAHRERSITZ" sondern lediglich eine Ablage für den Regenschirm.Mein Style gebaut im September 18 hat keine Schublade.Auch kann ich im Entertainment auch den Heckscheibenwischer nicht abstellen oder ECO/Normal/Sport Programm einstellen.Auch Notruftaste nicht vorhanden
Danke für die Info!Ich überlege noch, auch das Regenschirmfach auf der Beifahrerseite durch eine (rechte) Schublade zu ersetzen. Man kann nie zuviel Stauraum haben.