Lenkradheizung Meldung beim Start

Norbert_S

Stammuser ★★
Germany
Hallo zusammen,

seitdem meiner diese Woche in der Werkstatt wegen dem "Travel Assist" Problem stelle ich fest das bei jedem Starten des Wagen jetzt kurz die Meldung im VC kommt "Lenkradheizung ausgeschaltet".

OK - sie ist ausgeschaltet beim Starten - soweit korrekt - aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Meldung bisher nicht gekommen ist beim Starten...

Ist das normal? Habt ihr das auch so? Danke für kurze Rückinfo.

Habe LH (LenkradHeizung) ohne TS und bei mir kommt die Meldung nicht jedes mal beim Starten (eigentlich kommt gar keine Meldung)

Ich kenne diese Meldung auch nur, wenn ich die Heizung wieder ausgeschaltet habe. Bei jedem Start kommt die definitiv nicht.

@Norbert_S willkommen im Club. Gelegentlich habe ich die Meldung auch. Allerdings war vorher keine LH angeschaltet. Diese Meldung wird nur sehr kurz eingeblendet. Ich hatte meine Mühe und es dauerte eine Weile, bis ich die Meldung entziffern konnte.
Mit diesem Fehler könnte ich u. U. noch leben. Aber der Ständige Ausfall der SOS Funktion und des TA sind schon eine Zumutung.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben