My Skoda App – falsche Ausstattungsvariante?

Bei meinem, ja.

Tour entspricht wohl der Ambition-Grundausstattung, ersichtlich am fehlenden Style-/Sportline-Heckspoilers. Und: Die Sondermodelle werden meines Wissens nach nicht in der App angezeigt. Ich fahre noch einen Fabia in der Soleil-Edition, der wird in der App auch nur als Ambition geführt.

Ja, mein Sondermodell Drive wird in der App auch als Ambition angezeigt

Tour entspricht wohl der Ambition-Grundausstattung, ersichtlich am fehlenden Style-/Sportline-Heckspoilers. Und: Die Sondermodelle werden meines Wissens nach nicht in der App angezeigt. Ich fahre noch einen Fabia in der Soleil-Edition, der wird in der App auch nur als Ambition geführt.
Gut zu wissen. Vielen Danke :)

Ja, mein Sondermodell Drive wird in der App auch als Ambition angezeigt
Danke dir für deine Antwort :)

Ja. Allerdings mit muss ich mich bei der verflixten App schon wieder komplett anmelden und soll einen Halterwechsel vornehmen. :mad:

Bei meinem "Clever" steht auch "Clever" in der APP.

Anhänge

• Skoda Karoq Clever.jpg
    Skoda Karoq Clever.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 18
Das ist doch eine Anzeige, die man selber konfigurieren kann. Stand das von Anfang an bei Dir so, oder hast Du das vielleicht selber eingetragen? Bei mir steht da mein Kennzeichen, habe ich aber selbst so eingegeben. Ich weiß gar nicht mehr, was da vorher gestanden hat :D

Also bei mir sieht es so aus, da steht gar keine Ausstattung mehr...

Anhänge

• 20230209_203849.jpg
    20230209_203849.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 17
Steht bei euch die richtige Ausstattungsvariante unter Fahrzeugdetails?
So wie ich das verstanden habe geht es darum wenn man in der APP unten rechts auf "Mehr" klickt, nach unten scrollt unter "Fahrzeugdetails".
Ganz unten steht dann die Variante!

Da hast Du recht, der Screenshot zeigt aber die Startseite der App

Doch, die Überschrift kann man ändern. Man muss in die "Garage" dafür, also ganz oben rechts das kleine Autosymbol antippen und auf der nächsten Seite dann auf der Karte vom Auto die drei Punkte ... antippen.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben