MySkoda App zeigt Fahrzeug als entriegelt an obwohl es verriegelt ist

Was soll denn die vorgänger Version sein? Ich verwende 8.1.0. Und da sind Blinken und Hupen noch vorhanden. Ich hatte auch schon die BETA Version, da war das gleiche Problem.

@erich43 Funktioniert Öffnen und Schließen per App? Kann es sein das die 8.2 die Beta ist? Weil nach deinstallieren und installieren kommt aktuell die 8.1 bei mir.

die 8.2 kam heute offiziell bei mir an. Alles funktioniert, Öffnen/Schließen und Blinken/Hupen.

Habe inzwischen auch die Version 8.2.0 erhalten. Seither ist in der App der Fahrzeugstatus und die Reichweite nicht mehr verfügbar.:(

Habe jetzt auch wieder die 8.2.0. Status Reichweite usw. funktioniert, öffnen und schließen allerdings noch immer nicht.

Heute 12.05. mit Version 8.2.0.

Status Reichweite usw. funktioniert, öffnen und schließen ebenfalls. Das dauert nach dem "antippen des Schloß-Icons" allerdings etwas und muss mit PIN/ biometrischer ID bestätigt werden

Habe jetzt Rückmeldung von Skoda erhalten. Scheinbar hat meine OCU keine richtige Verbindung zum Backend Server von Skoda. Mittlerweile tauchen auch weitere Probleme auf. Eine per App geplante Route wird zwar lt. App aufs Auto übertragen, taucht dort aber nicht auf. Auch die Tank App funktioniert nicht mehr richtig. Habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, und habe meine erste inspektion um 4 Wochen vorgezogen und lass auch gleich einen Ölwechsel* machen. Wären zwar noch 5tkm möglich, aber schaden tut es ja nicht.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben