Quittierung EDW beim Öffnen und Schließen

HolgerB

War schon mal da
Ich habe den Quittierungston beim Schließen des Fahrzeugs fast nicht gehört. muss das so leise sein?
Grüße aus dem Süden.

Akustischer Quittierungston?
Hat meiner nicht (Modell 2018) es gibt auch keinen Menuepunkt wo ich es einstellen könnte.
Vielleicht nur in Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage? Oder beim Modell 2020?

Hat EDW. Habe allerdings auch darum gebeten, dass zu programmieren. Also, ehrlich keine Ahnung ob das Serie ist oder nicht.

Original kommt kein Ton.
Man kann das Codieren, ist aber trotzdem sehr leise.

So aus Neugierde hab ich mal das codiert. Neu habe ich ja den Menü-Punkt in den Einstellungen bei "Öffnen und Schließen".

Aber ich höre gar nichts. Oder es ist so leise dass man es nicht hört. :(

Ja, man muss schon sehr genau zuhören. Sobald es irgendein Geräusch gibt, fällt es nicht mehr auf.
Ich. Hoffe jetzt auf einen Spezialisten, der mir sagen kann, ob man da eventuell einen anderen Signalgeber installieren kann.

Wozu braucht man diesen Quarker beim öffnen und schließen ? Die Blinker blinken, die Spiegel drehen rein oder raus - das sollte als "Rückmeldung" reichen ???

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Streich bitte den R....n Q...... (Nutzungsbedingungen und Regeln).
Du hast aber recht, bin froh darüber das es den Quittierungston nicht mehr Serienmäßig gibt.
Das ständige gepiepe, immer und ueberall; kann ganz schön nerven.
Vor allem am frühen Morgen oder späten Abend, dann freut sich auch der Nachbar.
Nur eine Frage der Zeit bis die Reifen* einen schönen Gruss aus Solingen erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben