Skoda-Connect während der Fahrt

Joachim_K

Dauergast ★★★
Hat schon jemand versucht Skoda-Connect während der Fahrt zu starten um ein Parkhaus oder eine Tankstelle zu finden? Bei mir erscheint die Meldung, dass das System während der Fahrt nicht verfügbar ist.
Lässt sich das weg programmieren, ähnlich Video in Motion?

Bei mit steht so was wie - Nicht während der Fahrt lesen sondern nur als Beifahrer - wie gesagt so oder so ähnlich.
Müsste ich nochmal nach schauen.

Themenstarter
Das sehe ich genauso. Meiner wurde einen Monat später zugelassen. Bin gespannt welche Veränderungen von Skoda noch alles vorgenommen wurden ohne uns darüber zu informieren. Halt Stop, es steht ja immer als Fußnote drunter "technische Änderungen vorbehalten".

Geht gut während der Fahrt. Habe allerdings Columbus. Manch Bedienung geht wohl nur beim Rollen unter 5 kmh.

Hallo,

habe nach langem Suchen eine Verbindung per Dual SIM-Karte herstellen können.
Unter SKODA Connect habe ich ein Kartenupdate für Deutschland Nord, Ost, West und Süd
über WLAN Netz zu Hause gemacht. Sa. 1,5 GB groß.
Keiner der Freundlichen in unserer Umgebung war dazu im Stande und auch SKODA Deutschland war damit überfordert!

Wenn ich jetzt das Auto starte dauert es bis Max. 1-2 Minuten und ich bin per LTE-Netz sauber verbunden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben