Ok ...
@Black RS und ich haben ggf. eine andere Skoda-Foren-Vergangenheit! Da war es üblich, dass es diverse Off-Topic-Threads gab, die ein lockeres Miteinander ermöglichten. Wir hatten ja schon mit dem "Polizeikontrolle"-Thread versucht, die allseits beliebte Karnickelfalle hier ins Leben zu rufen, aber die wurde ja leider von
@oxygen geschlossen (mein Bedauern darüber habe ich ihm schon direkt mitgeteilt). Und der TdT ist halt auch ein Relikt aus anderen Foren.
Auch, wenn das hier ein Autoforum ist, so besteht das Leben eben nicht nur aus dem Thema und man kann sich auch mit anderen Dingen den Tag versüßen oder Gedanken tauschen.
Aber ich denke, wir (
@Black RS) haben es verstanden und nehmen dann wieder die anderen Plattformen. Es war lediglich als Beitrag zum Alltag gedacht, um sich nicht ausschließlich um die drittschönste Nebensache der Welt zu drehen. Und es hätte das Miteinander auflockern können. Ist mir alles zu bierernst, aber bitteschön. Forenkultur kann eben auch speziell und besonders sein. Aber vielleicht gehört dazu eine spezielle Form von Humor oder Lebenseinstellung ... keine Ahnung.
Wir könnten sonst auch gerne noch das "Glücksgefühl des Tages" (GdT), das "Hoppla des Tages" (HdT) u. v. m. anbieten. Wird hier aber dann alles wohl nicht hin passen.

Der Karoq sei gepriesen.